Ebenen einblenden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pingu67

Grünschnabel
Hallo,



ich habe ein Problem mit der Einblendung von Text. Bevor ich jetzt großartig anfange zu beschreiben, gebe ich lieber die URL: www.sylvia-noy.de/novoferm.htm. Link: Meine Aufgaben.Obwohl ich die Ebene mit valign:“top“ nach oben gestellt habe, richtet sich der Text mittig aus. Bei der vorherigen Seite: www.sylvia-noy.de/dkv.htm war das auch schon so. Es ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber was mache ich falsch



Danke Sylvia
 
Also ich had in diser Zeile so einiges, was mir komisch vorkommt:
Code:
<td align="left"  valign="top" id="erklaerungschwarz"><div id="ebene_novoferm" style="display:none;z-index:1" >Logobearbeitung<p>Layouterstellung<p>Umsetzung<p>Bildbearbeitung<br>Farbretusche<p>Adaption für<br>Zeitschriften</br></p></div></id></td>

1.) was ist denn </id> für ein Tag?
der wird übrigens auch nirgends aufgemacht
2.) sind da sehr viele <p> drin, aber kein entsprechendes </p>
3.) ich würde das valign in den <div>-Tag schreiben
4.) nur so als Tip:
Dreamweaver ist gut und schön, ich benutz den selbst auch
aber er liefert teilweise einfah miesen Code (wie in der zeile oben zu sehen ist)
ich würde nur das rundgerüst mit DW machen und den Rest in einem Texteditor
 
Vielen Dank für deine Antwort,

nachdem ich versucht hatte, deinen Tipp zu befolgen und es immer noch nicht geklappt hat, habe ich die zwei problematischen Seiten nochmal neu programmiert. Jetzt klappt es. Woran es genau gelegen hat, weiß ich immer noch nicht. Ich schätze mal, die Tabellen sind sich irgendwie ins Gehege gekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück