eBay Suche

EnergyX

Grünschnabel
Erstmal ein herzliches Hallo, ich lese hier gerne mit, habe mich gerade aber angemeldet, da ich eine Frage habe, zu der ich bis jetzt (hoffentlich bekomm ich eine :-)) keine Antwort gefunden habe.

Und zwar geht es daraum, ich habe eine Interessante Webseite entdeckt die bei eBay neue Artikel per Sound-Notice im Minutentakt sucht, die Webseite habe ich mir HTT-Tracker gespiegelt, da ich das Java-Script etwas umschreiben möchte.

Die Webseite geht zwar 1a auf, aber die Suchfunktion die sonst per Java-Script funktioniert, ist bei mir nicht vorhanden.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Suchfunktion trozdem zum laufen bekommen oder zumindest erstmal komplett so zu übernehmen?

MfG :)

Danke für die schnelle Antwort.

Ich weiß nicht ob die Seite in Kontakt mit eBay steht.. zumindest ist so ein Developer Logo drauf ;-)

Also du meinst, dass des kopieren generell schon geklappt hätte, aber ich halt keine Rechte (auf meine Webspace) dazu habe, auf die eBay DB zu zugreifen?

Mit freundlichen Grüßen

Ich vermute mal, dass der Zugriff auf die Ebay Seite über PHP erfolgt. Da du diese Quellcodes aber nicht kopieren kannst, funktioniert logischerweise auch nicht die Suche ;)

Hallo, das mag sein, aber es gibt auch Programme die es ermöglichen auf die DB zuzugreifen (ich hab eins!) - kann sich vielleicht mal jemand die Seite anschauen?

w*w.schlauer-bieten.de

Neue Beiträge

Zurück