Ebay-Auktionen auslesen und übersichtlich auflisten!

Maikel

Mitglied
Hallo, ich habe das jetzt einfach noch ein mal gepostet, weil ich Euch ein Angebot machen möchte:

Es ist vielleicht nichts großartiges, aber wer mir hilft das Script zu erstellen um meine Ebay-Auktionen mit php auszulesen und übersichtlich auszugeben, dem gebe ich 10.000 Klicks auf seine Homepage über meinen Service http://www.tave.org !

Nicht das Ihr denkt ich hab's dicke mit der kohle, aber ich brauche das ebay-script dringend!! :-)

Falls Ihr mehr Klicks haben wollt, dann sagt bescheid! Ich will Euch fair belohnen!

*Maikel*

dieses vorhaben könnte ziemlich schwierig werden, weil du entweder zugriff auf die ebay-datenbank brauchst - was du ganz ganz sicher nicht bekommen wirst - , oder die ebay-seite, auf der alle deine auktionen angezeigt werden mit preg's auseinandernehmen.

außerdem gehört das IMHO in die jobs@tutorials sektion.

Die Seite hinterher mit pregs auseinandernehmen ist für mich kein Problem! Ich muß erstmal auf meine Auktions-Seite von Ebay gelangen - denke mal über Socket - ab dann ist es kein Problem mehr für mich! Nur diese verdammten Sockets machen mir zu schaffen. Ich sitze schon den ganzen Tag vorm Rechner, aber ich peils einfach nicht! Vadammt!

Ich poste das dann halt nochmal in das jobs@tutorials rein. Vielen Dank für den Tipp!

*Maikel*

Zurück