Easter Eggs in C4D

Nina

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Leute!

Mich würde mal interessieren ob ihr in C4D versteckte Gimmicks oder Goodies kennt? :)
Bin nämlich gerade zufällig auf dieser Seite gelandet und schwer fasziniert! ;)

klick

Wusstet ihr das? Bzw bin ich die einzige die wieder von nichts wusste und C4D tatsächlich nur zum "Arbeiten" nutzt? :-)
(Allerdings ahne ich Schreckliches- spiele zwar grottenschlecht, aber toootal gerne! Das wird demnächst einiges an Arbeitszeit rauben fürchte ich :rolleyes:;) )
Und gibt es diese Funktion auch noch in R9, oder haben sich die Programmierer das was anderes einfallen lassen?

Also vielleicht hat ja der eine oder andere auch schon ein "Easter Egg" in C4D entdeckt?

Liebe Grüße
Nina

hi
Ich habe mir vor kurzen so eine Schulungs-CD von Galileo Design gekauft. Da wurde das am Schluss gesagt. Ich selber habe noch keine anderen "Spielchen" in Cinema 4d entdeckt.

mfg

Hallo

also ich kenn nur das Schachspiel. (R8.0)

//edit: Wer das Handbuch bis zum ENDE gelesen hat wird es auch selbst entdeckt haben ;)
//edit2: R8 Kapitel 26 letzte Seite

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Gab's da nicht mal einen "Tannebaum", der Weihnachten auftauchte? Oder bin ich im falschen Programm ;)

In Version 10 gibt's dann Half Life 2 als "EasterEgg" :-)

...und da sag noch einer, C4D sei keine "Spielerei" :)

Liebe Grüße und frohe Ostern!
Mark.

Mark hat gesagt.:
In Version 10 gibt's dann Half Life 2 als "EasterEgg" :-)

Ist das ein Versprechen? Dann brauch ich es mir ja nach Weihnachten nicht zu holen und warte einfach auf R10 *g*
Aber das Nina das nicht kannte wundert mich jetzt aber mal so richtig. Ich meine, du arbeitest so viel mit Cinema und kennst so unendlich viele Seiten im Netz zu diesem Thema...

@dastool: Ich hab auch keine Chance gegen ihn. Finds krass das Maxon sogar eine richtig gute KI eingebaut hat...

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

Als "krass" würd ich das nun nicht bezeichnen.
Eher: Ist Verdammt nochmal sein Geld wert :-)

Auch wenn ich dauernd verlier, mir mach Schach sogar nen gewissen Grad an Spass... von daher werd ich wohl nun ne weile dran sitzen :)

Ich werds heut Abend ma probieren... mal sehn was die KI so hergibt im R9... wär doch gelacht..*gg*
Man hat ja nicht umsonst im Verein Schach gespielt :)

LG Dominik

P.S. JA ich habs ENDLICH installiert.. mein R9 LÄUFT... aber erstma zurechtfinden.. is ja doch scho einiges geändert..

ShadowMan hat gesagt.:
Aber das Nina das nicht kannte wundert mich jetzt aber mal so richtig. Ich meine, du arbeitest so viel mit Cinema und kennst so unendlich viele Seiten im Netz zu diesem Thema...

*g* hm...lässt du als Ausrede gelten das ich C4D ja erst seit 9 Monaten überhaupt "kenne" ;) Bis ich in dem Programm wirklich mal alles gesehen habe, da gehen noch einige Releases ins Land und dann komm ich also eh niemals hinterher ;)

@C4D Schach: Im ersten Versuch, sogar noch vor dem ersten Kaffee und der ersten Zigarette 34 Züge durchgehalten, also für meine Verhältnisse ist das gut *stolzsei* ;)

Vielleicht gibts ja bald ne Extended C4D Version: Mit Bones-Mikado, Xpresso-Memory, und einem "Die Rache der N-gons"-Adventure :-)

Naja dann scheint es aber ausser dem Schach keine weiteren Goodies zu geben? Oder wir haben sie alle noch nicht gefunden ;) Jedenfalls Danke für die Info :)

Liebe Grüße
Nina

Zurück