E-Mail Formular

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sliver

Erfahrenes Mitglied
Grüße,
ich hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Also das Formular was ich suche soll eigentlich ganz simpel sein (ob das der Code auch ist weis ich nicht):
Es soll nur ein Feld angezeigt werden woman seine E-Mail eintippt, dann unten zwei Button einer für "Ok" und einer für "Löschen".
Wenn man seine E-Mail eingegeben hat (dabei soll auch überprüft werden ob die E-Mail richtig ist also das sie durch ein @ getrennt ist und dahinter über mindestens einen Punkt(.) verfügt). Sobald man nun auf Ok geklickt hat wird eine E-Mail an diese geschickt mit einem bestimmten Text (den der User aber nicht sieht) und eine E-Mail an meine E-Mail Adresse in der Datum, Zeit und die E-Mail Adresse die eingetippt wurde drin steht.
Den Text der an den User geschickt wird soll nicht auf dem Browser erkennbar sein. Der Text der dem User geschickt wird soll ein ganz normaler Text sein (also kein html oder so).


Kann mir jemand einen Link geben wo ich sowas finde oder kann mir jemand von euch so etwas machen?

Danke im vorraus


Sers
Sliver
 
Wie du Email Adressen auf Gültigkeit überprüfst verrät dir die Suchfunktion.
Ansonsten wirst du die mails mit einer serverseitigen Sprache verschicken müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück