E-bay nimmt keine Frames ! Navigationsleiste trotzdem möglich?! Aber wie?

audiofuchs

Grünschnabel
Hallo,

ich wollte meine Angebote bei ebay in zwei Sprachen darstellen und hatte mir dafür ein zweiteiliges Frameset gebastelt. Oben war die Navigation mit den Links für Deutsch und Englisch, die im unteren Teil angezeigt werden sollten, wobei die Voreinstellung Deutsch sein sollte. Das Problem ist nun, das ebay keine Framesets erlaubt und auch keine iframes.

Ich habe nun aber Angebote gesehen die das trotzdem irgendwie hinbekommen haben. Ein Beispiel findet ihr hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22364&item=3825277732&rd=1

(Man achte auf Wechsel des Textes bei Klick auf Beschreibung, Anwendung...)

Ich schätze die haben ein script in java, php oder css verwendet. Leider komme ich gerade so eben mit HTML klar und finde nicht heraus wie das eigentliche Script aussieht (Man sollte es ja über ansicht>quelltext lesen können) und was ich machen muß um es anzuwenden. Andere Frage wäre auch ob man fremde scripte so einfach benutzen darf....

ich würde mich freuen, wenn jemand mit eine Lösung auf Lager hätte und mir helfen könnte..

viele Grüße

Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Ohne lange nachzudenken würde ich dir raten, einfach mal bei
www.winload.de nachzuschauen, da gibt es ein paar Tools, mit denen E-Bay Angebote erstellt werden können.
Vielleicht ist ja eines dabei, mit welchem man das von dir gewünschte Resultat erreicht.
Außerdem würde ich dir ohnehin raten, so ein Tool zu verwenden, wenn du dich nur mit HTML auskennst!

[Wenn du den Quelltext anschauen willst, fahr mit dem Cursor in den gewünschten Bereich, dann <RechtsKlick>, und dann auf Quelltext anzeigen; sonst siehst du immer nur die Frame-Aufrufe, und nicht den Frame selbst!]

lg D;-]c

hi,
also ganz Anfänger bin ich nun nicht mehr. Leider hilft die Idee mit winload nicht viel, wenn es so einfach wäre hätte ich das schon gemacht und man würde überall auf die scipte oder navigationen treffen. Es ist halt eine Herausforderung an Leute die Ahnung von Progammiersprachen haben und sich vor allem denke ich mit Java auskennen. Ich gehöre leider nicht dazu.
Also..wenn mir jemand helfen könnte wäre es super...

Grüße
Thorsten

Neue Beiträge

Zurück