Moin moin. Es ist mitlerweile spät geworden und ich zerbreche mir hier nun schon seit einigen stunden den Kopf.
Als kleine Erklärung -> ich habe mittels einer Seite welche über type inputs (HTML) verschiedene userprofildaten in meine Datenbank übergibt. Diese Datenbank enthält eine Tabelle welche pro User eine eigene Zeile mit Id,Benutzername,email,passwort,Vorname,Nachname usw .. erteilt wird.
Sprich jeder User der sich dort registriert und einträgt bekommt eine eigene ID zugeordnet.
Diese möchte ich jetzt Dynamisch über die Ausgabe-PhP, sprich -> profil.php?id=
in diesem Falle jetzt die ID "1" also -> profil.php?id=1 .. ausgeben.
Der Code ist mehr als simple aber dennoch will es einfach nicht funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen den Fehler schnellst möglichst zu finden.
Sobald ich also profil.php?id=1 Öffne wird mir nur eine weiße leere Seite präsentiert =(
Grüße,
w1ng
Als kleine Erklärung -> ich habe mittels einer Seite welche über type inputs (HTML) verschiedene userprofildaten in meine Datenbank übergibt. Diese Datenbank enthält eine Tabelle welche pro User eine eigene Zeile mit Id,Benutzername,email,passwort,Vorname,Nachname usw .. erteilt wird.
Sprich jeder User der sich dort registriert und einträgt bekommt eine eigene ID zugeordnet.
Diese möchte ich jetzt Dynamisch über die Ausgabe-PhP, sprich -> profil.php?id=
in diesem Falle jetzt die ID "1" also -> profil.php?id=1 .. ausgeben.
Der Code ist mehr als simple aber dennoch will es einfach nicht funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen den Fehler schnellst möglichst zu finden.
Code:
<?
include("includes/config.inc.php");
$sql="SELECT * FROM ".$tableprae."_config WHERE Id='.$_GET[Id]'";
$user=mysql_query($sql);
$row=mysql_fetch_assoc($user);
echo "$row[Vorname]";
?>
Sobald ich also profil.php?id=1 Öffne wird mir nur eine weiße leere Seite präsentiert =(
Grüße,
w1ng
Zuletzt bearbeitet: