Dynamisches Menü

melstyle

Grünschnabel
Hallo,
ich programmiere das erste mal eine Flash-Homepage.

Mein Menü könnte ich mir dynamischer vorstellen. Vielleicht eine kleine konstante Animation (z.B. Wabern).

Hier zur Ansicht mal mein statisches Menü.

Freue mich auf Tipps oder Lösungen.

Viele Grüße
Melstyle

Hi - eine direkte Lösung hätte ich jetzt nicht für Dich - aber ist das beabsichtigt, dass falls man zweimal auf einen link drückt, der etwas komisch reagiert bzw irdend was anderes eventuell auf macht oder ein Menuepunkt weiter spingt?

Sonst find dich das schon alles ganz nett.

Hi servus,
danke. Beabsichtigt ist das seltsame Verhalten nicht. Werde wohl nochmal schaun müssen, was da los ist.

Grüße
Melstyle

Hi, Danke für Deine Antwort. Wachsen lassen ist schon ganz gut, glaube ich, aber was sind konzentrische Punkte?

Gruß
Melstyle

also ich kann nichts erkennen von den konzentrische Kreisen. ich sehe einen grünen gefüllten kreis. ist das beabsichtig?

Hi,

wenn du einen Stein ins Wasser werfen würdest, könntest du doch kleine immer im Radius grösser werdende Wellen sehen. Das sieht man auch bei Datic - nur das er kein Stein wirft =)

Mit dem Flashplayer 7 kann man es sehen. Ist übrigens eine nette Idee.

Hab mal so ähnlich nachgebaut, damit du weisst, was Datic meint. Bezüglich der Art und Weise kann man bestimmt viel mehr AS verwenden, aber es soll ja nur anschaulich sein =)

mfg oli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück