Hallo zusammen,
ich weiß nicht so recht in welches Forum ich diese Frage packen soll.
Daher bitte ich davon abzusehen, ob es hier vielleicht falsch platziert ist.
Folgendes Problem:
Ich habe auf meiner PHP-Seite ein Formular eingebunden.
Nun soll der User die Möglichkeit haben, neben den Pflichfeldern, n-beliebige Felder einzugeben. Sprich: Klickt der User auf einen Link wie z.B. "Wert einfügen" so muss ein weiteres Input-Feld eingeblendet werden, wo der User diesen Wert eintragen kann.
Konkret zum Thema bezogen sieht es bei mir so aus:
Es handelt sich hierbei um die Eingabe von Spielberichten zu Fußballspielen.
Ein paar grundlegende Felder sind eingeblendet. Nun kommen aber Sachen hinzu wie:
Tore, Auswechselungen, Karten etc.
Da hier die Anzahl stark abweichen kann, muss das ganze irgendwie dynamisch laufen.
Freue mich über Ideen & Vorschläge und sage natürlich auch schonmal im voraus DANKE!
ich weiß nicht so recht in welches Forum ich diese Frage packen soll.
Daher bitte ich davon abzusehen, ob es hier vielleicht falsch platziert ist.
Folgendes Problem:
Ich habe auf meiner PHP-Seite ein Formular eingebunden.
Nun soll der User die Möglichkeit haben, neben den Pflichfeldern, n-beliebige Felder einzugeben. Sprich: Klickt der User auf einen Link wie z.B. "Wert einfügen" so muss ein weiteres Input-Feld eingeblendet werden, wo der User diesen Wert eintragen kann.
Konkret zum Thema bezogen sieht es bei mir so aus:
Es handelt sich hierbei um die Eingabe von Spielberichten zu Fußballspielen.
Ein paar grundlegende Felder sind eingeblendet. Nun kommen aber Sachen hinzu wie:
Tore, Auswechselungen, Karten etc.
Da hier die Anzahl stark abweichen kann, muss das ganze irgendwie dynamisch laufen.
Freue mich über Ideen & Vorschläge und sage natürlich auch schonmal im voraus DANKE!