dynamischen Text animieren

soulseller

Gesperrt
Tach zusammen!

hab die Suche benutzt und in den Tutorials gesucht, ohne Ergebnis...
Problem: dynamischen Text langsam einblenden.

Habe ein Grafik-Symbol erstellt, darin dann die dynamische Textbox.
Dann hab ich ein Motion-Tween erstellt, in dem der alpha-Wert von 0 auf 100 geht.
Der dynamische Text wird auch angeigt, allerdings ohne den Tween.
Wie bekomm ich das hin?

am besten, Ihr schaut euch mal die datei an, ist MX

danke schonmal

Anhänge

Hi,

mit SharedLib Font geht das ganze nur mit mehr AS, ich vermute mal, du willst das nicht.
Also selektiere einfach deine Textbox, geh im Eigenschaftsinspektor auf die Schalttafel 'Zeichen' und bette alle vorkommenden Zeichen direkt ein - dann geht dein Effekt sofort.

Grüsse
B

Hallöchen zusammen,

zuerst kurz zu mir... Ihr werdet mich hier nicht kennen bin eher im c4d Forum zuHeim...
Nuja, da ich mich aber in letzter Zeit auch sehr mit Flash beschäftige werd ich mich auch öfter mal hier aufhalten :P also hi @ll

Zu meiner Frage, hier im Thread wurde etwas ähnliches beschrieben, was mich gerade beschäftigt und zwar bin ich dabei ein Tutorial durchzuarbeiten wobei es um einen MP³ Player in Flash geht... soweit klappt das ganze auch einwandfrei... also der Player und seine Funktionen gehen alle...

Jetzt wollte ich das ganze in ein bereits von mir geflashtes Intro einbinden...
In dem Film soll der MP3 Player via BewegungsTween hinter einer Grafik hervorkommen,
Der MP³ Player tut das auch seine ganzen Funktionen gehen...

Nur eben der Dynamische Text is "weg"... Also nirgends zu sehen...

Wäre super freundlich wenn mir jemand von euch helfen könnte...

Na ja

das kann viele Ursachen haben, und ohne Einblick in deine Dateistruktur pönnen wir hier nur wahrsagen....

B

Zurück