Dynamische Tabellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homie25

Erfahrenes Mitglied
Abend liebe Tutorials.de Mitglieder,

Homepage

ich habe ein kleines Problem beim Umsetzen meiner Homepage! Dieses besteht im Grunde darin, dass sich alle Tabellen verschieben!

Also ich versuche mal die Situation etwas exakter zu fassen, und zwar seht ihr die orange Leiste? So ich möchte einmal nicht das dort ein Bild als Platzhalter dient, sondern, dass dort ein Untermenü erschein!Die orangene Farbe der Zelle soll bestehen bleiben!Jetzt soll die Tabelle dynamisch mit dem rechten Textfeld(weißes großes Feld) mitwachsenWenn ich jetzt versuche in die orangene Leiste ein submenü zu integrieren verschiebt sich alles nach unten!(hoffe es ist einigermaßen klar :rolleyes: ) !

Genauso verhält es sich auch mit dem Textfeld! Wenn ich dort etwas reinschreiben möche erscheint der Text in der Mitte der Tabelle anstatt dass er oben erscheint!

Ich habe versucht eine eigenständige Tabelle in die Zellen zu setzen und eine neue Struktur aufzubauen aber irgendwie funktioniert es nicht :(

Wie kann man das Problen nun lösen?

Also ich bitte euch mir zu helfen!
 
Du musst die Zellen, in denen der Text oben bleiben soll, mit folgender CSS Eigenschaft versehen:
Code:
<tr>
  <td style="vertical-align: top;">
    Text, der oben bleibt
  </td>
  <td style="vertical-align: top;">
    Text, der oben bleibt
  </td>
</tr>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück