dynamische Tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Woerschtel

Grünschnabel
Hallo,
ich habe eine Seite für unsere Band gemacht. War bisher schon eine schwere Geburt. Doch hab alles mit mehr oder weniger Umständen gemeistert. :D Aber nun stehe ich vor einem Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme. Also im Mozilla habe ich bei 1024*768 keine Scrollbalken, im Internet Explorer dagegen schon. Ein Bekannter von mir hat mit beiden Browsern Scrollbalken, auch mit 1024*768. Wie bekomme ich es hin, dass die Seite im IE sowie im Mozilla richtig angezeigt wird? Könnt euch ja mal den Code (wenn man es so nennen kann) von der Seite anschaun!

www.independend.net

Danke schonma

MfG
Woerschtel
 
Ich würde das Layout für eine Bildschirmauflösung von 800×x optimieren und noch einen Puffer von 50 Pixel nehmen, oder gleich ein dynamischen Layout verwenden.
 
Nunja! Das Problem mit der Größe habe ich vorerst gelöst! Denke ich! Aber das Zerreissen nervt mich schon etwas! Hab fixe Größen verteilt aber es zerreißt! Weiß nich was ich noch machen soll. Und vorallem sieht in Dreamweaver alles ok aus! Aber im Browser zerreisst es dann!
 
Du musst mal mehrere Browser verwenden.... fallas du das noch nicht gemacht hast...

Ach ja eine dynamische Tablle kann man auch mit % machen zB man gibt bei width 100% ein... dann passt sich das zu 100% an ;)
 
Hab schon mehrere verwendet (IE und Mozilla). Aber was hat das mit dem Zerreissen zu tun? Sobald ich Text einfüge zerreisst es halt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück