Hallo Zusammen,
ich habe hier ein miniProgrämmchen das mir mit dem IE mal wieder Sorgen bereitet.
Ich will anhand eines JS-Arrays dynamische eine Tabelle in einem DIV Aufbauen, das Ein-und Ausblendbar ist. Leider kommt es im IE zu keiner Anzeige (Opera und FF problemlos)
Wenn ich das ganze im IE laufen lasse, bildet er zwar korrekterweise die Tabelle innerhalb des DIVs, aber angezeigt wird leider gar nichts.
Das Generriert mir mein Java-Script Programm, was völlig korrekt funktioniert wenn ich es direkt in eine HTML schreibe:
Jemand eine Idee warum der IE wieder zickt oder an welcher Stelle ich zu schlecht Programmiert habe ?
Grüße
Dom
ich habe hier ein miniProgrämmchen das mir mit dem IE mal wieder Sorgen bereitet.
Ich will anhand eines JS-Arrays dynamische eine Tabelle in einem DIV Aufbauen, das Ein-und Ausblendbar ist. Leider kommt es im IE zu keiner Anzeige (Opera und FF problemlos)
Javascript:
<script type="text/javascript">
function loadDivData() {
categories=new Array("FastFood");
for(i=0;i<categories.length;i++){
cat=categories[i];
result=loadCategory(cat);
alert(result);
eleTable=document.createElement("table");
for (rowNo=0;rowNo<result.length;rowNo++){
eleTableRow=document.createElement("tr");
eleTableCell=document.createElement("td");
//eleTableCell.setAttribute("onmouseover","document.getElementById('dynImg').setAttribute('src','./loadData.cgi?mode=image&id="+result[rowNo][0]+"');");
eleTableCell.appendChild(document.createTextNode(result[rowNo]['title']));
eleTableRow.appendChild(eleTableCell);
eleTable.appendChild(eleTableRow);
}
document.getElementById(cat+"B").appendChild(eleTable);
}
}
</script>
</head>
<body onload="loadDivData()">
<div id="FastFood">
<div id="FastFoodH" onclick="changeVisibility('FastFoodB');">FastFood</div>
<div id="FastFoodB" style="height: 100px;width: 100px;"></div>
</div><br>
Wenn ich das ganze im IE laufen lasse, bildet er zwar korrekterweise die Tabelle innerhalb des DIVs, aber angezeigt wird leider gar nichts.
Das Generriert mir mein Java-Script Programm, was völlig korrekt funktioniert wenn ich es direkt in eine HTML schreibe:
HTML:
<DIV id="FastFood">
<DIV id="FastFoodH" onclick="changeVisibility('FastFoodB');">FastFood</DIV>
<DIV id="FastFoodB" style="DISPLAY: block; WIDTH: 100px; HEIGHT: 100px">
<TABLE>
<TR>
<TD>TestTITEL</TD>
</TR>
</TABLE>
</DIV>
</DIV>
Jemand eine Idee warum der IE wieder zickt oder an welcher Stelle ich zu schlecht Programmiert habe ?
Grüße
Dom
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: