dynamische Positionierung eines gif

E

ena122

Ich möchte in meiner map das Wetter über bestimmten Städten positioniern als bild.

Mittels ajax hole ich mir die lon und lat werte von einer anderen seite, rechne diese in pixel um und dann sollten die bidler auf der richtigen position sein. sind sie aber leider nicht. Ich komme leider nicht auf den fehler. Könnte mir hier viell. jemand helfen?

Die Wetter function wird bei onload aufgerufen und die showWetter function wird in der init function aufgerufen, welche zum zeichenen der map ist.

Danke im voraus!
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber bei deiner Rechtschreibung und dem unformatierten Code fällt es schwer zu verstehen was du nun tatsächlich willst.
Mein Vorschlag wäre: Editiere dein Posting; dann ist die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft bestimmt größer.

Sorry, aber bei [...] dem unformatierten Code fällt es schwer zu verstehen was du nun tatsächlich willst.
Mein Vorschlag wäre: Editiere dein Posting; dann ist die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft bestimmt größer.
Versuch nochmal dein Glück :-)
Geändert von Maik (29.11.08 um 14:17 Uhr). Grund: Script-Code in Highlight-Tag eingebunden

@ena122: Bitte lies mal unsere Netiquette, insbesondere den Punkt 15 - vielen Dank! :)

mfg Maik

Neue Beiträge

Zurück