Hallo Leute
Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe da ich PHP-Neuling bin.
Nun habe ich mir ein dynamisches Navi mit Untermenü erstellt, die folgendermassen aussieht.
Wenn ich diese Hauptkategorie aufrufe, dann erscheinen auch wunschgemäss das Untermenü, jedoch verschwindet dieses Untermenü wieder wenn ich eines davon angeklickt habe. Was muss ich tun, damit das Untermenü stehen bleibt damit ich zum nächsten Untermenü vom der selben Hauptkategorie gehen kann?
Danke, Conny
Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe da ich PHP-Neuling bin.
Nun habe ich mir ein dynamisches Navi mit Untermenü erstellt, die folgendermassen aussieht.
PHP:
if ($open!='katamaran') {
echo"<span class=\"topnavact\"><a class=\"topnavi\" href=\"index.php?open=katamaran-victorinox\">Die Victorinox</a></span><br>";
}
else {
echo"<span class=\"topnavact\"><a class=\"topnavi\" href=\"index.php?open=katamaran-victorinox\">Die Victorinox</a></span><br>";
echo"<ul class=\"subnav\" style=\"margin:0 0 0 8px;\" type=\"circle\">";
echo"<li style=\"padding:1 0 1 0px;\" onmouseover=\"this.style.color='#BF380B'; this.style.listStyleType='disc'\" onmouseout=\"this.style.color=''; this.style.listStyleType='' \"style=\"color : #202846\">";
echo"<a class=\"subnavi\" href=\"../index.php?open=katamaran-beschreibung\">Beschreibung</a></li>";
echo"<li style=\"padding:1 0 1 0px;\" onmouseover=\"this.style.color='#BF380B'; this.style.listStyleType='disc'\" onmouseout=\"this.style.color=''; this.style.listStyleType='' \"style=\"color : #202846\">";
}
...
Danke, Conny