Hallo Leute,
ich habe viel mit Pivot-Tabellen ausprobiert, bin aber zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Folgendes Problem:
Ich habe ein Excelblatt in dem Werte in tabellerischer Form durch ein Exceladdin eingefügt werden. So gibt es z.B. eine Spalte mit Namen, eine Spalte mit der Kredithöhe und eine Spalte mit dem Zinssatz. Die Spalte mit dem Namen ist eindeutig.
Jetzt möchte ich auf einem anderen Excelblatt diese Werte darstellen und am unteren Ende der Tabelle die Summe der Kredithöhe angeben.
Das Problem ist, dass durch das Exceladdin manchmal 10 und manchmal 100 Zeilen (Kredite) ausgegeben werden können.
Wie kann ich diese Werte in einer dynamischen Tabelle, mit Summe am Ende darstellen?
Ich möchte kein VBA verwenden.
Gruß
ich habe viel mit Pivot-Tabellen ausprobiert, bin aber zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Folgendes Problem:
Ich habe ein Excelblatt in dem Werte in tabellerischer Form durch ein Exceladdin eingefügt werden. So gibt es z.B. eine Spalte mit Namen, eine Spalte mit der Kredithöhe und eine Spalte mit dem Zinssatz. Die Spalte mit dem Namen ist eindeutig.
Jetzt möchte ich auf einem anderen Excelblatt diese Werte darstellen und am unteren Ende der Tabelle die Summe der Kredithöhe angeben.
Das Problem ist, dass durch das Exceladdin manchmal 10 und manchmal 100 Zeilen (Kredite) ausgegeben werden können.
Wie kann ich diese Werte in einer dynamischen Tabelle, mit Summe am Ende darstellen?
Ich möchte kein VBA verwenden.
Gruß