Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem. Und zwar exportiere ich aus einer SWF Datei mittels eines PHP Skripts ein Bild. Dieses Bild möchte ich zusammen mit anderen Daten (Text) in eine HTML Seite einbinden. D.h. der User drückt in dem Flashfilm auf einen Button und bekommt die fertige HTML Seite mit Bild und Text angezeigt. Soweit so gut.
Nur das Bild anzuzeigen oder nur den Text anzuzeigen ist kein Problem, aber beides zusammen auf einer Seite ist nicht so einfach.
Das PHP Skript für die Erstellung des Bildes sieht wie folgt aus:
Den Text gebe ich wie folgt aus:
In einem Skript bekomm ich das nicht unter, da es sonst Probleme mit dem Header gibt.
Hat da jemand ne Idee wie ich das machen könnte?
ich hab da ein Problem. Und zwar exportiere ich aus einer SWF Datei mittels eines PHP Skripts ein Bild. Dieses Bild möchte ich zusammen mit anderen Daten (Text) in eine HTML Seite einbinden. D.h. der User drückt in dem Flashfilm auf einen Button und bekommt die fertige HTML Seite mit Bild und Text angezeigt. Soweit so gut.
Nur das Bild anzuzeigen oder nur den Text anzuzeigen ist kein Problem, aber beides zusammen auf einer Seite ist nicht so einfach.
Das PHP Skript für die Erstellung des Bildes sieht wie folgt aus:
PHP:
<?php
$data = explode(",", $_POST['img']);
$width = $_POST['width'];
$height = $_POST['height'];
$image=imagecreatetruecolor( $width ,$height );
$background = imagecolorallocate( $image ,0 , 0 , 0 );
//Copy pixels
$i = 0;
for($x=0; $x<=$width; $x++){
for($y=0; $y<=$height; $y++){
$int = hexdec($data[$i++]);
$color = ImageColorAllocate ($image, 0xFF & ($int >> 0x10), 0xFF & ($int >> 0x8), 0xFF & $int);
imagesetpixel ( $image , $x , $y , $color );
}
}
//Output image and clean
header( "Content-type: image/jpeg" );
imagejpeg( $image, '', 90 );
imagedestroy( $image );
?>
Den Text gebe ich wie folgt aus:
PHP:
<?php echo 'Der Text aus Flash= '.$_POST['text']; ?>
In einem Skript bekomm ich das nicht unter, da es sonst Probleme mit dem Header gibt.
Hat da jemand ne Idee wie ich das machen könnte?