hey leute ...
ich hoffe ich bin nun hier nicht falsch. Aber ich ich weiß im Moment gar nicht ob es ein PHP problem ist oder ob es doch an JS liegt.
ich arbeite mit dem JW Player und möchte ihm eine Playlist übergeben ... in Form eines Arrays.
Dafür habe ich mir ein paar PHP Funktionen die mir die JAVAscript sahcen erzeugen. Soweit auch kein Problem. So sieht der Quelltext aus den ich mir erzeuge:
das Problem ist jetzt das er mir sagt, dass showPlayer() undefiend ist obwohl sie ja eindeutig ob steht.
Ich bin jetzt nicht so der JS Profi ... wenn ich ehrlich bin breche ich mir mit solchen Geschichten immer wieder einen ab.
Kann da mal jemand rüberschauen ? vlt. findet ja wer den fehler
p.s.
anscheined wir dort zwischen noch ein ';' erwartet aber meiner meinung nach macht das keinen sinn
ich hoffe ich bin nun hier nicht falsch. Aber ich ich weiß im Moment gar nicht ob es ein PHP problem ist oder ob es doch an JS liegt.
ich arbeite mit dem JW Player und möchte ihm eine Playlist übergeben ... in Form eines Arrays.
Dafür habe ich mir ein paar PHP Funktionen die mir die JAVAscript sahcen erzeugen. Soweit auch kein Problem. So sieht der Quelltext aus den ich mir erzeuge:
HTML:
<script type="text/javascript" src="/www/xxxxxxxxxxxxxxxxx/elements/videoplayer/swfobject.js"></script>
<script type="text/javascript">
function showPlayer(){
createPlayer();
player.sendEvent("LOAD", lst);
}
var player = null;
function playerReady(thePlayer) {
player = window.document[thePlayer.id];
}
function createPlayer() {
var flashvars = {
file:"",
image:"",
autostart:"true",
playlist:"bottom",
playlistsize:"100",
shuffle:"false",
repeat:"always"
}
var params = {
allowfullscreen:"true",
allowscriptaccess:"always"
}
var attributes = {
id:"player1",
name:"player1"
}
swfobject.embedSWF("/www/hxxxxxxxxxxx/elements/videoplayer/player.swf", "video_player", "480", "396", "9", false, flashvars, params, attributes);
}
var lst = new Array();
1st[0] = {
author:"Body.TV",
description:"Ein Demo Video von PR Mallorca",
file:"/uploads/videos/wk493.flv",
link:"",
image:"/uploads/screenshots/1225193328-video-screen.jpg",
title:"Eine Demo-Video",
type:"video"
}
1st[1] = {
author:"Body.TV",
description:"bein test",
file:"/uploads/videos/wk493.flv",
link:"",
image:"/uploads/screenshots/1225193349-video-screen.jpg",
title:"bein test",
type:"video"
}
</script>
</head>
<body onload="showPlayer()">
das Problem ist jetzt das er mir sagt, dass showPlayer() undefiend ist obwohl sie ja eindeutig ob steht.
Ich bin jetzt nicht so der JS Profi ... wenn ich ehrlich bin breche ich mir mit solchen Geschichten immer wieder einen ab.
Kann da mal jemand rüberschauen ? vlt. findet ja wer den fehler
p.s.
anscheined wir dort zwischen noch ein ';' erwartet aber meiner meinung nach macht das keinen sinn
HTML:
var lst = new Array();
1st[0] = {
Zuletzt bearbeitet: