Dynamics wo?

hubbl

Erfahrenes Mitglied
Hi
Es geht wie die Überschrift sagt, um das Plug in Dynamics.
Ich habe wie meine Sig schon verrät auch C4d r9.
Ist dort Dynamics schon enthalten und wenn nich wo bekomme ich es her und wie viel kostet es
Suchfunktion hat mir nich viel gebracht und auf der Maxon Hp gibt es nur so eine Tour...

hubbl hat gesagt.:
Hi
Es geht wie die Überschrift sagt, um das Plug in Dynamics.
Ich habe wie meine Sig schon verrät auch C4d r9.
Ist dort Dynamics schon enthalten und wenn nich wo bekomme ich es her und wie viel kostet es
Suchfunktion hat mir nich viel gebracht und auf der Maxon Hp gibt es nur so eine Tour...
Und GENAU bei Maxon steh zum einen:

Für alle, denen das immer noch nicht reicht, gibt es noch das STUDIO-Bundle, das u.a. das einzigartige BodyPaint 3D enthält.

Zusätzlich zum XL-Bundle verfügt das STUDIO-Bundle über:
NET Render (unbegrenzte Lizenz)

Dynamics

BodyPaint 3D R2

Sketch and Toon

CINEMA 4D R9 kommt mit einem gedruckten 4farbigen Quickstart-Handbuch, ausführlichen Video-Tutorials, zwei Goodie-CDs und ca. 3000 Seiten PDF-Dokumentation.

Optional können Sie in der Kategorie Bücher die PDF-Dokumentation auch in gedruckter Form erwerben.

und zum anderen

Das XL-Bundle tritt die Nachfolge des schon legendären CINEMA 4D XL an, das über drei Produktzyklen hinweg tonangebend war. Im XL-Bundle enthalten sind die 5 wichtigsten Module, die am häufigsten im professionellen Arbeitsalltag Verwendung finden.
MOCCA

Advanced Render
Thinking Particles

PyroCluster

NET Render (3-er Lizenz)

CINEMA 4D R9 kommt mit einem gedruckten 4farbigen Quickstart-Handbuch, ausführlichen Video-Tutorials, zwei Goodie-CDs und ca. 2000 Seiten PDF-Dokumentation.

Optional können Sie in der Kategorie Bücher die PDF-Dokumentation auch in gedruckter Form erwerben.

Hi
@dastool: Ja das hatte ich auch gesehen, aber gibt es denn Dynamics nicht auch einzeln?
@morpheu91: Thx, das ist ganz gut zu gebrauchen. Nur was ich seltsam finde, das z.B bei dirtyNut, der Hp link zu Maxon geht, aber da nirgends, auch nicht bei Downloads etc. etwas davon gibt..:confused:

@hubbl: Ich geh mal davon aus, dass du dir die R9 ohne irgendwelche Informationen über die Version zu beschaffen gekauft hast.... glaub ich dir sofort ;)
Normalerweise liest man alles über die Software und deren Funktionen doppelt und dreifach, damit man für sich selbst entscheiden kann ob man es wirklich braucht....

Ansonsten wär mal ein Blick ins Handbuch nicht schlecht.

Hi!

Nur mal angemerkt: Manchmal arbeitet man halt in einer Agentur mit einem fertigem Package und sucht nach einem "PlugIn" ... nicht jeder mußte sich C4D also unbedingt selbst kaufen müssen...
So wäre wahrscheinlich die wichtigste Info gewesen, daß es sich bei den Dynamics nicht um ein "Plugin", sondern um ein "Modul" handelt...

@dastool: Du kannst gerne das "Thema bewerten", wobei es eine "sechs" leider nicht gibt und das vorallem "superüberdrüber" heißen würde... ;-]

Vorerst "mit Kommentar, geöffnet"...

Liebe Grüße,
Mark.

Entschuldigt bitte, ich hab mich gestern da im Ton Vergriffen...

Mark: Stimmt, daran hab ich überhaupt nichtmehr gedacht.
Tut mir Leid

Zurück