zylon
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Immer habe ich das Problem, das wenn ich mehr als ein-Objekt in ein Simulationsobjekt lege und es z.B. der Gravitation aussetze, sich die Rechenzeit drastisch erhöht bis hin zum Aufhänger des Computers [in der normalen Editor Ansicht].
Beispiel:
3-6-Kugeln die bei Gravitation auf einen Boden Fallen
[volle Kollision] und nach mehreren Kollisionen zur Ruhe kommen.
Wie macht Ihr das?
Wäre es sinnvoller, für jedes Objekt ein eigenes Simulationsobjekt zu erzeugen, oder alle doch nur in eines zu legen?
Freue mich über jeden Tipp!
Immer habe ich das Problem, das wenn ich mehr als ein-Objekt in ein Simulationsobjekt lege und es z.B. der Gravitation aussetze, sich die Rechenzeit drastisch erhöht bis hin zum Aufhänger des Computers [in der normalen Editor Ansicht].
Beispiel:
3-6-Kugeln die bei Gravitation auf einen Boden Fallen
[volle Kollision] und nach mehreren Kollisionen zur Ruhe kommen.
Wie macht Ihr das?
Wäre es sinnvoller, für jedes Objekt ein eigenes Simulationsobjekt zu erzeugen, oder alle doch nur in eines zu legen?
Freue mich über jeden Tipp!