Dynamics Krampf...

xkoy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

also langsam hab ich kein Bock mehr. Entweder ich stell mich so dämlich an oder kein Plan.

Habe "nur" eine Glas, Da sollen 40-50 Kugeln reinfallen, alles Stinknormale Grundkörper. Sobald ich mein Rigid Body Tag kopiere verschwinden schonmal die Kugeln sonstwohin. Also müsste ich jede Kugel einzeln nen Rigid Body draufziehn, unglaublich.

Kaum habe ich mal 4 Murmeln mit dem tag versehen, will ich mal Testen lassen, ich meine ich habe nen ganz aktuellen Rechner (Q6600, 4GB) ist ja schon fast lächerlich, kaum fallen die geht die Fps in Keller, gibts doch garnicht.

Ich bekomm da garnix gebacken in dem Dynamics.
Bei dem Glas habe ich Kolision, VOLL , bei den Murmeln, Elipse. Weil VOLL da ja der Horror wäre...

Vielleicht hat jemand nen Rat, habe echt keine Lust alle Murmeln da per Hand, is ja Irre..

Danke

Du sprichst da von einer Physik-Simulation. Was erwartest du? Echtzeit?
Mal ganz ehrlich - das bei 40-50 Kugeln (wahrscheinlich Kollision auch noch auf voll).
Mehreren Objekten gleichzeitig ein Tag zu geben ist eigentlich ganz einfach - einfach alle markieren und dann das Tag vergeben - schon haben alle eins.

Gut ok kann ich Tags vergeben, Den Kugeln habe ich ja nicht Voll gegeben ! Nur dem Glas, sonnst fällt mir alles unten durch !

Die Kugeln surfen auch so mysteriös in der Luft bis die mal fallen.

Grav. 16 und y -1

Aber bitte 5 Murmeln.... ich hab doch kein c64...

Du wirst wohl zu viele Polygone haben. Entweder du reduzierst diese oder erstellst für die Berechnung Dummys mit einfacheren meshes...

Zurück