Dynamics - keine Kollisionen, Render/Meshprobleme

kamikazekampfkuh

Grünschnabel
2 Fragen von anfänger

Danke schonn mal im vorraus

Also

1.Wen ich bei dynamics meine Objekte berechnen lasse mit global colisions und global efects fallen mir meine Objekte durch meine anderen Objekte.

Noch mal genauer ich hab einen Kelch in dem Goldmünzen liegen sollen
damit des auch gut aussieht hab ich die ganzen Münzen In den Kelch fallen lassen, Aber die fallen durch.
Mit Partikelsystem will ich des net machen weis da die münzen 1. nicht miteinander kolidieren(oder ich bin zu blöd um des einzustellen) und 2.eben auch durchfallen.

Mit nem plugin kann ich es nicht machen weil ich nur in nem i-net Kaffee ins i-net kann und da geht runterladen nicht.

2.Ich hab 4 Äxte + einen Waffenständer gemoddelt und wenn ich des jetzt Rendern will sind da überall schwarze Löcher drin(Flecken)
dazu 2 fragen
1.Warum sind da löcher drin und
2.Wie klieg ich die raus

Noch mal Danke für eure hilfe

ps.Die Datei kann ich aus den oben genanten Gründen auch nicht hochladen
 
Ja die fallen da durch weil du den Münzen erst zeigen musst das da was is wo sie nicht durch fallen sollen. Dazu brauchst du einen Deflektor und deinem Fall einen OMNI-Deflektor für den Kelch. Die Deflektoren findest du bei den Partikelsystemen.. also weiter rechts. So also Omnideflektor da irgendwo aufziehen - wo is egal, dann im Rollout von dem Deflektor dein Objekt wählen, da wählst dein Kelch aus und schwups is der Deflektor "am Kelch" und die Form des Kelchs fungiert das Deflektor"

Zu deinen "Löchern" es gibt einen Modifikator der STL-Check heisst. Jag den mal über deine Objekte drüber die "Löcher" haben und dann wirst du wahrscheinlich merken das du da paar Fehler hast.
 
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