Hallo,
ich habe den Plextor 712A.
Mit dem kann ich normale CD-R & CD-RW ohne Probleme brennen.
Aber die DVDs wollen nicht bei mir .
Wenn ich eine Video-DVD brenne, ist sie nach dem Brennen voller Bildfehler.
Habe schon gelesen, dass mein Brenner kaputt ist, dass kann doch aber nicht sein, wenn ich CD-R & CD-RW richtig, ordentlich und ohne Probleme brennen kann.
Ürigens kann ich DVDs schon richtig lesen.
Habe schon Nero 6.6, RecordNow Max, ImgTool, TMPG DVD Author, die Ulead Progs, und etc. ausprobiert -> nichts hat funktioniert.
Danke bedanke mich schon im voraus für eueren Support.
P.S.: Wenn ich in Nero nach dem Brenne die Zusammenstellung überprüfen lasse, kommt mir folgende Fehlermeldung:
Sektor XXXXX auf der Disk hat einen anderen Inhalt als die Quelle
Und: Wenn ich einen DVD-Rohling, egal ob + oder -, ins Laufwerk einlege, macht der Brenner kurz komische Geräusche.
ich habe den Plextor 712A.
Mit dem kann ich normale CD-R & CD-RW ohne Probleme brennen.
Aber die DVDs wollen nicht bei mir .
Wenn ich eine Video-DVD brenne, ist sie nach dem Brennen voller Bildfehler.
Habe schon gelesen, dass mein Brenner kaputt ist, dass kann doch aber nicht sein, wenn ich CD-R & CD-RW richtig, ordentlich und ohne Probleme brennen kann.
Ürigens kann ich DVDs schon richtig lesen.
Habe schon Nero 6.6, RecordNow Max, ImgTool, TMPG DVD Author, die Ulead Progs, und etc. ausprobiert -> nichts hat funktioniert.
Danke bedanke mich schon im voraus für eueren Support.
P.S.: Wenn ich in Nero nach dem Brenne die Zusammenstellung überprüfen lasse, kommt mir folgende Fehlermeldung:
Sektor XXXXX auf der Disk hat einen anderen Inhalt als die Quelle
Und: Wenn ich einen DVD-Rohling, egal ob + oder -, ins Laufwerk einlege, macht der Brenner kurz komische Geräusche.
Zuletzt bearbeitet: