Dusk model!

lll

Grünschnabel
Hallo,

wie man einen Menschen in 3dmax zusammenbastelt weiss ich,aber wie kann ich auf den Menschen die Kleidung und Flügel raufbekommen und wie Animier ich dann das ganze?
Und:(frage):wie kann ich das dann als video exportieren!

Hier ein bild wie es nachher(ungefähr)aussehen soll!
(wenn jemand nen Link weiss,wo man das fertige model runterladen kann,posten plz!)
Bild;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so Programme die nehmen auf was auf dem Bildschirm passiert. Du kannst den Viewport vergrößern und das ablaufen lassen, abfilmen und später zurecht schneiden. Du kannst auch F1 drücken bzw das Handbuch deines Vertrauens befragen.

Und zum Modell runter laden: Frag mal die Person die den Sam Fisher download Link gepostet hat, die hat bestimmt auch den anderen.

Auf deinem "Bild" findet man aber nix.

Naja, also Für ein Realistisches Gewand (so würds ich machen) einfach Modelln, ihm anziehn, und dann mit Reactor Cloth/Simcloth herumspielen. Dann kannst du es auch animieren, mit Bones, CharacterStudio, ...

Aber das steht eh ausführlich in der Onlinehilfe

MFG
Jotho

PS: Was ist eigentlich besser, Simcloth oder Reactor Cloth?

Wenn du ja so weit bist einen kompletten Menschen zu modeln, sollten simplere Dinge wie Flügel oder Kleider keine Probleme für dich darstellen . . . Was das animieren angeht: Für so hautenge Kleidung brauchst du keine 2nd animations hinzuzufügen oder gar mit reactor zu berechnen - da gibts ja auch gar nix was sich bewegen kann . . . einfach zusammen mit dem Model animieren . . .

Hi du!

Tut mir leid, aber sowas hab ich ja noch nicht erlebt.
Du sagst du weisst wie du einen Menschen modellierst, willst aber dann das Modell runterladen?
Weisst du denn auch wie du einen Menschen modellierst, so dass er sich danach richtig animieren lässt?

Ich verstehe leider nicht wieso du dann keine so einfachen Flügel modelliert bekommst, geschweige denn das du nicht mal weisst wie man eine Animation rendert.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

P.S. Nimm's mir nicht übel, find solche Fragen nur einfach dreist.

Ich kenn so nen Typen der sich mit dem Prog auskennt und er hat mir da schon was gezeigt,aber leider ist er nich immer daheim..somit bin ich hier gelandet..
Ich weiss wie ich nen Menschen bastel aber an manchen Stellen hackst noch nen bisschen bei mir!Also wär es für mich einfacher es runterzuladen..wenn es sowas denn überhaupt irgendwo gibt!;-)

Zurück