Durchstarten mit Photoshop

sobm

Grünschnabel
Ich möchte gerne Photoshop lernen zum Erstellen von Präsentationen und vielleicht auch einer Hompage.Kennt ihr irgend eine Grundreferenz(Buch,WWW adresse) auf die ich AUfbauen könnte?

Wenn Du Präsentationen erstellen möchtest, solltest Du Dir lieber Powerpoint anschauen. Ich selbst kann Dir nur empfehlen, wenn Du für die Erstellung von Grafiken die Handhabung von Photoshop erlernen möchtest, Dir die Bedienung selbst beizubringen und für Deine ersten Schritte einige Tutorials durchzuarbeiten. Der Rest kommt dann von alleine...wie so oft lernt man auch bei Photoshop nur durch die Praxis.

mfg

JOP GENAUSO ISSES :D
und hier hast du direkt ein board bzw. eine Plattform gefunden, die dir sehr gut dabei helfen kann, dich in dem Programm zurechtzufinden.

Genau ...

Jepp so hab ich es mir auch beigebracht. Man kommt am Anfang etwas schwrer zurecht, aber dann wird es immer besser und du findest auhc selber dinge heraus.
Tutz gibt es ja wie Sand am Meer, die guten sind jedoch in Englisch, aber was lernt man nicht alels für sein Hobby, mittlerweile hab ich auch kein Prob mehr mit eng. Tutz.

Also bis dann,
by Phantome

Zurück