Durch Schnee-Skript stockt Seite

LN5

Mitglied
Habe mir ein Script gesucht und angepasst, welches auf der Seite Flocken rieseln lässt.

Nun das Problem:

Sobald die Seite vollständig geladen ist, kommt es anscheinend zu einer Überlastung. Die Flocken stocken und der Browser (iEx) spinnt auch einbisschen. Bei Firefox herrscht das Problem nicht wirklich, aber da über 80% meiner Besucher den iEx benutzen, wäre es von Vorteil, wenn diese User keinen stockenden Browser haben.

Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, aber ich denke so wird man mein Problem am besten untersuchen können. Hier der Link zu meiner Seite.

PS: MIr ist aufgefallen, dass der Schee problemlos fällt BEVOR alle Script, bzw. die ganze Seite geladen ist.

LN5 hat gesagt.:
Habe mir ein Script gesucht und angepasst, welches auf der Seite Flocken rieseln lässt.

Nun das Problem:

Sobald die Seite vollständig geladen ist, kommt es anscheinend zu einer Überlastung. Die Flocken stocken und der Browser (iEx) spinnt auch einbisschen. Bei Firefox herrscht das Problem nicht wirklich, aber da über 80% meiner Besucher den iEx benutzen, wäre es von Vorteil, wenn diese User keinen stockenden Browser haben.

Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, aber ich denke so wird man mein Problem am besten untersuchen können. Hier der Link zu meiner Seite.

PS: MIr ist aufgefallen, dass der Schee problemlos fällt BEVOR alle Script, bzw. die ganze Seite geladen ist.

Da fällt mir noch etwas ein.. auch mein Menü funktioniert nicht so toll im iEx. Es stockt auch. An was kann das liegen? :confused:

Bei mir kommt da kein Schnee! Benutze aber auch den Safari von Mac OS X. Probier doch einfach ein anderes Script - gibt ja massig - vllt. ist dann der "Fehler" weg!

Liegt es evt daran, dass dein Script sehr ressourcenfressend ist?
Bei mir zeigt es eine CPUAuslastung von 80% an (Hab immerhin 2,4 GHz)
Probier mal, wie nordi schon sagte, ein anderes aus.

hi jungs.. hmm.. ich hab nun ein anderes Script genommen und das Problem herrscht weiterhin. Kann es sein, dass die vielen PHP-Scripts und die damit verbundenen Datenbankabfragen etwas damit zu tun haben?

es muss 100% etwas mit meinem Content zu tun haben? Was könnte stören? Habe jetzt schon vier verschiedene Scripts ausprobiert, wobei das eine gar nicht erst auf dem Firefox lief. Aber FF wie auch iEx stocken erst, wenn die Seite fertig geladen ist.

Neue Beiträge

Zurück