duplicate Mcs

erzwo

Mitglied
schaut euch mal die seite an und diese graue animation der rolltreppe irgentwie stell ich mich zu glatt an bei mir sieht mabnn immer einen übergang. wie kann ich denn das amchen mit dublicate movieclip, dass das eine endlos ist und mann kein uebergang sieht :)
mfg

wo bleibt der Link *G*?
oder meinst du etwa: «« Battle.net RULEZ»»

Öli

Zuletzt bearbeitet:
hi,
sieht eigentlich ganz ok aus, die rolltreppe,
ausser dass ich die seite mir mal ganz durchnehmen musst, bevor ich drauf gekommen bin *g*
keine ahnung, man achtet da net so drauf, würd ich sagen,
ist nett, dass sich die seite bewegt, sieht schick aus,
aber ich hab jetzt 5 min draufgeguckt und eigentlich kein ruckeln gesehen *G*
kannst es eigentlich so lassen,
cu, kroschka

achsooooooooo
:-) :-) :-)
kleines missverständnis,

aber schreiten wir mal zu tat:

die rolltreppe sieht ziemlich danach aus, dass er es bild für bild eingefügt/gemacht/gezeichnet hat, sieht man an den stufen ab besten, die ruckeln etwas,
vielleicht so 20 bis 25 bilder die s,
dann läufts einigermassen flüssig,
das fernsehen machts uns doch vor :]

und ich denk, er hat es aufgeteilt,, die stufen, und die wände, zwei getrennte schlaufen/
er hat einfach einen ganzen ablauf genomen,
ein so durchgang geht nicht lang,indem das letzte bild ans erste wieder anschliesst,

achte mal auf die obere etage, die wände die von der rolltreppe nach aussen gehen,
weisst, was ich mein? da gehen doch diese senkrechten striche, die dann nach aussen hin verbleiben?
na, auf alle fälle dauert ein durchgang ab da, wo sich so ein strich von der rolltreppe löst, bis da, wo er verbleicht,
und keine 25stel sek später löst sich nämlich ein neuer strich *ggg*

sags, falls ich zu undeutlich red

g

nun ja :) habs schon gepeilt.

alles klar hab hinbekomemn aber ich dachte da gibs noch ne dublivate movieclip sache oder so aber thx

ich wüsste nicht, wo man bei der rolltreppe ein dubMc gebrauchen könnte

Neue Beiträge

Zurück