Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
weiß jemand (oder kennt ein Tutorial) wie ich ein Photo in Photoshop so umwandeln kann, dass man nur noch schwarze Linien sieht, die die Objekte auf dem Photo umranden.
Ich denk mal das wird ungefähr sein was du suchst! Musst halt nen bissel mit dein Einstellung spielen damit das so intensiv wird wie bei deinem Beispiel!
Also das sieht mehr nach einem Vektorprogramm aus [Illustrator, Freehand, etc.] aber auch mit PS solltest du so etwas annähernd hin kriegen. Der beste Weg der mir hier einfällt, ist das ganze mit dem Zeichenstift, also Pfaden nachzuzeichnen. Diese dann über Kontur füllen und du hast die "outlines" den Rest kann du noch mit Farben füllen et voilá.
Jo da muss ich DJ zustimmen, beides sieht für mich nach 'Handarbeit' aus, mit nem Filter oder Plugin ist es da nicht getan. Einfach das Bild in PS landen, neue Ebene erstellen und alles was wichtig erscheint, nachzeichnen. Und am besten, wie schon gesagt, mit einem Pfadtool. Somit hast du gleich das ganze Bild als Vektor und kannst das z.B. auch gut für Printprojekte verwenden.