dumme frage aber vielleicht weiss es ja jemand....

=> Trendshapes, ist aber 3d und nicht Photoshop.
Ach, und einen kleinen Tip noch: Komm nicht auf die schiefe Idee, im 3d-Forum zu fragen, wie man sowas macht. Lies dir lieber den gleichnamigen Thread durch...

/Kapro

Hm servus,
also der erste Link funzt schonmal net!

Zum zweiten:

Die "Zacken" sehen mir sehr nach 3d Proggi aus.Mit Photoshop wirst das glaub net hinbekommen..

Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren:-)

Gruß

edit: 2 Leute,ein Gedanke ;)

Wenn du dir mal die Adresszeile mal durchliest, wirst du sehen, dass dort an 2 Stellen %20 steht. %20 im Internet Explorer = Leerzeichen.
Leerzeichen werden bei Urls bislang nicht unterstützt -> %20 beides mal löschen und die Url funzt.
Soweit zum Link.
Und wegen den Trendshapes:

top_search.gif

Im 3dSMax Forum bekommste bei solchen Fragen sowieso nur irgendwelche destruktiven Wörter an den Kopf geschmissen.
Kann dir aber in ziemlich jedem schon länger existierendem Tutorial Forum passieren.
deshalb
top_search.gif

so far
AnonymerSurfer

re...

Hi,

das nennt man glaube ich auch "Trendwhore".
Also wenn du nichts unter "Trendshapes" findest, was ich nicht glaube ;), suche nach "Trendwhore".

es gab da mal ein 3dsmax-tut, bei dem aus einer teekanne mit ein paar mausklicks so ein zackengebilde gemacht wurde. und mit ein bißchen tuning in ps sah das ganze nicht mal verkehrt aus, obwohl das 3d-gewurschtel mittlerweile imo nichts mehr besonderes und derzeit auch gar nicht mehr sooo trendy ist. aber es kommt immer auf die gesamtkomposition an.

vielleicht kennt jemand den link zu der teekanne (teapot).

/edit
ich glaube, das tutorial war (!) mal auf http://www.nulldesign.de, da ich einige verweise auf die page gefunden habe. leider gibt´s das tut nicht mehr auf der page.

Zuletzt bearbeitet:
Re: re...

Original geschrieben von cru$h0r
Hi,

das nennt man glaube ich auch "Trendwhore".
Also wenn du nichts unter "Trendshapes" findest, was ich nicht glaube ;), suche nach "Trendwhore".

und wenn dir das noch nich zu fett genug is, such doch mal nach 'layerklatschen' oder so :rolleyes:
dann wirds bestimmt l337 :hehe:

http://www.planet-tutorials.de <- das teekanen teil.

wir in 3dmax mit rauschen gemacht. vieleicht noch ein bisschen kammera und licht fertig. sieht übrigens ******** aus *g* also das mit dem rauchen ist wirklich glück finde ich . man muss eine gute ausgangsposition haben.

mfg. XX

kommt mir irgendwie komisch vor da das layout also das rust metal usw. gar nich mal übel ist und extrem detailliert und das im header einfach nur so ein fusel ist im gegensatz zu dem "rahmen"....aber wer weiss scho will ja niemandem was unterstellen :D

Original geschrieben von Darkmastah
kommt mir irgendwie komisch vor da das layout also das rust metal usw. gar nich mal übel ist und extrem detailliert ...
Genau und deswegen frage ich hier auch mal. Mich interessieren nämlich nicht die Shapes sondern die Frames. Man kennt ja genügend Tutors über Interfaces und Kabel und so ein Zeugs. Aber wie macht man sowas? Wird das wirklich Pixel für Pixel gemacht?

Zurück