B boardy Grünschnabel 15. April 2004 #1 ich hab mein synergy 21 modem + router eingeschaltet und der findet kein T-DSL und kein PPP ich weiss nicht warum kann jemand helfen danke
ich hab mein synergy 21 modem + router eingeschaltet und der findet kein T-DSL und kein PPP ich weiss nicht warum kann jemand helfen danke
S SirToby Erfahrenes Mitglied 16. April 2004 #2 Was für ein Synergy-Gerät hast Du denn Poste mal die genaue Gerätebezeichnung. Ist das ein Router von der Telekom mit integriertem DSL-Modem?
Was für ein Synergy-Gerät hast Du denn Poste mal die genaue Gerätebezeichnung. Ist das ein Router von der Telekom mit integriertem DSL-Modem?
B boardy Grünschnabel 16. April 2004 #3 es ist ein synergy 21 S21610B und ich hab es von EBAY gekauft schon seit 2 halb monaten
T TAKZero Grünschnabel 13. Mai 2004 #4 habauch ein prob hiho ichhab genau das selbe DSL/router aber einanderes problem wennichmit dem DSLrouter im internet bin dann werde ich alle 2-6std automatisch disconected obwohl ich die ganze zeit am pc bin . so jetzt wartich auf eueren rat und euere hilfe zu diesem problem wär froh wennich das gelöst bekomme durch euere hilfe greetz Zero
habauch ein prob hiho ichhab genau das selbe DSL/router aber einanderes problem wennichmit dem DSLrouter im internet bin dann werde ich alle 2-6std automatisch disconected obwohl ich die ganze zeit am pc bin . so jetzt wartich auf eueren rat und euere hilfe zu diesem problem wär froh wennich das gelöst bekomme durch euere hilfe greetz Zero