Druckwellen Bullet

saschahaeusler

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich bräuchte etwas Hilfe bei den Druckwellen, die eine Kugel hinterlässt -->Matrix, wenn sie durch die Luft saust. Bei Google hab ich nix baruchbares gefinden.
Weis jemand, wie ich sowas erstelle, so dass es auch bei der Animation einigermaßen gut aussieht?
Danke schonmal

Also Sascha!

Zumindest von dir hätte ich erwartet, dass du bessere Suchmaschinen wie Yahoo! oder die Foreninterne Suchfunktion benutzt *kopfschüttel* <-- ;) !
Ne, aber wir hatten schonmal dieses Thema. Schau mal hier: KLICK!

Ich denke dort ist alles erklärt, was du wissen musst. Die Eigeninitiative bei nicht Gefallen der Animation bringst du bestimmt selber mit.

Sollte es dennoch nicht klappen, bin ich mit Sicherheit unter den Helfern dabei - vorausgesetzt, niemand schnappt mir die Antwort weg(das soll aber nicht heißen, dass außer mir niemand antworten soll!).

Eventuell bringt dir auch dieses Tutorial für ein anderes Programm etwas: Diesmal hier KLICK!

Ciao:
Da' Hacker

Hi, Sascha :)

also das Projekt liegt derzeit bei mir auf Eis, es geht ja letztlich um ein Luftflimmern.
Aber meine Ansätze damals: Motion blur auf das Objekt, was den Luftstrom auf einem transparenten Material angewendet wird, darstellt, bin gern offen für Ergebnisse, aber vielleicht ein kleiner (für mich irgendwie stimmiger) Ansatz :)

LG
redybull

Zurück