Hi,
ich hab auf meinem WinXP System OpenOffice installiert. Am Anfang hat er den Drucker ohne Probleme erkannt, doch seit neuestem sagt er, wenn ich auf "drucken" klick, er findet keinen Standarddrucker mehr. Der Drucker ist aber nach wie vor als Standarddrucker eingerichtet, auch andere Programme haben keine Probleme beim Drucken.
Hab den Drucker schonmal neu installiert, dann gings wieder ne Weile, und jetzt kommt wieder die gleiche Meldung. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Hab OpenOffice 1.0.3 und mein Drucker ist der Canon i550 X
bye
ich hab auf meinem WinXP System OpenOffice installiert. Am Anfang hat er den Drucker ohne Probleme erkannt, doch seit neuestem sagt er, wenn ich auf "drucken" klick, er findet keinen Standarddrucker mehr. Der Drucker ist aber nach wie vor als Standarddrucker eingerichtet, auch andere Programme haben keine Probleme beim Drucken.
Hab den Drucker schonmal neu installiert, dann gings wieder ne Weile, und jetzt kommt wieder die gleiche Meldung. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Hab OpenOffice 1.0.3 und mein Drucker ist der Canon i550 X
bye