HeiM_User
Grünschnabel
Hi zusammen!
Ich möchte gerne bestimmte mails ausdrucken. Soweit sogut, funktioniert auch alles. Aber beim Ausdruck der Mail erscheint immer nur das Datum, wann die betreffende mail versandt wurde, nicht aber, wann ich sie erhalten habe. Wie kann ich Outlook dazu bewegen, Das Feld "Erhalten" in die auszudruckenden Kopfzeilen einer Mail aufzunehmen?
Oder anders gefragt: Wie kann ich die vorgegebene Druckvorlage dahingehend ändern?
Ich möchte gerne bestimmte mails ausdrucken. Soweit sogut, funktioniert auch alles. Aber beim Ausdruck der Mail erscheint immer nur das Datum, wann die betreffende mail versandt wurde, nicht aber, wann ich sie erhalten habe. Wie kann ich Outlook dazu bewegen, Das Feld "Erhalten" in die auszudruckenden Kopfzeilen einer Mail aufzunehmen?
Oder anders gefragt: Wie kann ich die vorgegebene Druckvorlage dahingehend ändern?