Dropdown Menü für Navigation

Sebat

Grünschnabel
Hallo die Damen und HErren,

ich hätte gerne eine anleitung wie ich so ein menü machen kann wie auf http://www.on2trees.de. also das dropdown.

ja ich weiß ich könnte mir die sachen auch von da "klauen", aber das will ich nicht, ich will ja wissen was ich mache und wie ich das mache.

Danke schon mal

Sebat

1. Halte dich an die Netiquette. Die ist ganz bestimmt nicht zum Spaß hier vorzufinden.
2. Suchen! Das Thema hatten wir schon oft genug um die DBM ein weiteres mal mit diesem Thema zu belasten.

In diesem Sinne

sollte dir mal aufgefallen sein (wenn DU die suche mal bemüht hast) das genau so ein thema leider noch nicht ran kam (jedenfalls habe ich keins gefunden)

btw. das ist ja echt nen nettes Forum hier wenn man gleich sofort (und dann noch von nem User) angeschnauzt wird!

@ die die was zu sagen haben... nettes klima hier!

Wenn du nur ein fünktchen an Wissen über JavaScript bzw. HTML besitzen würdest, könntest du dir genug Informationen aus der Suche zusammen suchen.

Layer+Menu oder DropDown+Menu

Ich finde auf Anhieb nach einer Minute genug Informationen um per Copy & Paste Prinzip ,was ja anscheinend deine Masche zu sein scheint, wunderbar funktioniert.

Beste Grüße

In diesem Sinne

PUHHHH

@Krypthonas

Also wenn ich das lese, bekomme ich Bauchschmerzen. Da kommst Du daher, verweist auf die Netiquette und hältst Dich in keinster Weise daran.
In der Netiquette unter Punkt 4. bekommst Du zu lesen:
Als Mitglied unserer Community bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen
Vielleicht solltest Du diesen Teil noch einmal ganz genau verinnerlichen!

Viele Grüße und gute Besserung
Cobi

Neue Beiträge

Zurück