queensophia
Grünschnabel
Hallo Leute,
Ich möchte eine Drop-Down Liste mit den Einträgen meiner Datenbank befüllen.
Den Code dazu habe ich soweit fertig, jedoch stehe ich vor dem Problem, dass nicht alle Pizzen aus der Datenbank im Drop-Down angezeigt werden, sondern immer nur genau ein Item.
Genau genommen wird immer nur die Pizza im Drop-Down angezeigt, die zu letzt in der Datenbank angelegt wurde. Die davor werden nicht angezeigt. Sprich das Drop-Down Menü bietet nur "Salami-Pizza" zur Auswahl (weil ich diese zuletzt angelegt habe), nicht aber "Schinken-Pizza", "Vegetarische Pizza" etc....
Vielen Dank für eure Hilfe, eure Sophia
Hier mein Code.
Ich möchte eine Drop-Down Liste mit den Einträgen meiner Datenbank befüllen.
Den Code dazu habe ich soweit fertig, jedoch stehe ich vor dem Problem, dass nicht alle Pizzen aus der Datenbank im Drop-Down angezeigt werden, sondern immer nur genau ein Item.
Genau genommen wird immer nur die Pizza im Drop-Down angezeigt, die zu letzt in der Datenbank angelegt wurde. Die davor werden nicht angezeigt. Sprich das Drop-Down Menü bietet nur "Salami-Pizza" zur Auswahl (weil ich diese zuletzt angelegt habe), nicht aber "Schinken-Pizza", "Vegetarische Pizza" etc....
Vielen Dank für eure Hilfe, eure Sophia
Hier mein Code.
PHP:
<html>
<head>
<title>Dropdown</title>
</head>
<body>
<div class="pizza">
<label>Pizza</label>
<select name="pizza" onchange="getId(this.value);">
<option value="">Wähle die Pizza</option>
<?php
$query = "SELECT * FROM pizza";
$results = mysqli_query($con, $query);
foreach ($results as $pizza)
?>
<option value="<?php echo $pizza["brancheID"]; ?>"><?php echo $pizza["pizza"]; ?></option>
</select>
</div>
</body>
</html>