CarstenKrohn
Grünschnabel
Hi @ All
Hab ein ziemlich nerviges Problem!
Immer wenn ich von meinem PC aus ins Internet gehe, stürzt dieser nach ca. 3-5min ab.
Es erscheint ein Bluescreen mit der Beschreibung
DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL
Wenn ich meinen PC normal benutze also ohne online zu gehen, funktioniert alles einwandfrei
Meine Internetverbindung erfolgt über eine Simens Gigaset 4175 Anlage, schnurlos über das M105Data ! Alles natürlich via ISDN
Das M105 Data wird direkt über den USB-Port an den PC angeschlossen
Hab ich veraltete Treiber
Hab auch schon einige DInge über dieses Thema gelesen, aber da passierte dies z.B. beim Zocken!
Und bei mir ist es wirklich NUR, wenn ich ins Netz gehe
Und das ist verdammt nervig, dass man nur 5min am Stück surfen kann
Mein PC :
PIV 2,4 GHz
512 MB RAM Infineon
Seagate 80GB HDD
MSI Mainboard (mit Bluetooth,Sound&Netzwerk onboard)(Hatte auch schon mehrere Boards versucht, immer das Gleiche)
GeForce4Ti Pixelview 128 MB Ram
Hoffe Jemand kann mir helfen!
Danke
Hab ein ziemlich nerviges Problem!
Immer wenn ich von meinem PC aus ins Internet gehe, stürzt dieser nach ca. 3-5min ab.
Es erscheint ein Bluescreen mit der Beschreibung
DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL
Wenn ich meinen PC normal benutze also ohne online zu gehen, funktioniert alles einwandfrei
Meine Internetverbindung erfolgt über eine Simens Gigaset 4175 Anlage, schnurlos über das M105Data ! Alles natürlich via ISDN
Das M105 Data wird direkt über den USB-Port an den PC angeschlossen
Hab ich veraltete Treiber
Hab auch schon einige DInge über dieses Thema gelesen, aber da passierte dies z.B. beim Zocken!
Und bei mir ist es wirklich NUR, wenn ich ins Netz gehe
Und das ist verdammt nervig, dass man nur 5min am Stück surfen kann
Mein PC :
PIV 2,4 GHz
512 MB RAM Infineon
Seagate 80GB HDD
MSI Mainboard (mit Bluetooth,Sound&Netzwerk onboard)(Hatte auch schon mehrere Boards versucht, immer das Gleiche)
GeForce4Ti Pixelview 128 MB Ram
Hoffe Jemand kann mir helfen!
Danke