Dringend Hilfe gesucht

edv2shop

Grünschnabel
Hallo liebe Flasher,
bin noch ein Anfänger im Bereich Flash. Brauche aber ganz dringend etwas. und zwar benötige ich einen Vogel, bzw. vom umriß her eine taube, die von a nach b fliegt, aber die fügel schlägt.. der vogel soll einfarbig sein, also nichts groß mit augen oder so.. wer kann mir denn da helfen, da ich grafisch nicht mal einen vogel zeichnen kann ;-)

Bitte dringend um Hilfe...

LG
djflow

Hallo,

du solltest erst einmal die Suchfunktion benutzen. Genau dein Problem, sogar mit Vogel, wurde hier schon mal besprochen. Also, immer zuerst suchen, dann posten.

Hier geht es in erster Linie darum, Leuten bei einem Problem, das sie haben, weiterzuhelfen oder Denkanstösse zu geben, es wird dir aber hier keiner auf Auftrag Animationen programmieren. Wenn du wirklich so ein Flash-Anfänger bist, so empfehle ich dir, die programminternen Tutorials durchzuarbeiten, um dir wenigstens das Grundlegenste beizubringen. Schau vor allem mal das Kapitel Form-Tweening an.

In diesem Forum legen wir ausserdem Wert auf konservative Werte, wie Rechtschreibung (Gross-/Kleinschreibung usw.). Lies sonst mal die Netiquette.

Gruss

Lukas

Zurück