Dreascape Update auf 2.1 für Max6...

• Themenstarter Themenstarter JensReimann
  • Beginndatum Beginndatum
J

JensReimann

hallo zusammen
habe gerade mein dreamscape 2 plugin installiert und das update 2.1 for max 6 drübergejagt. jetzt bringt max beim starten immer die meldung das die "AfterPack.dlo"nicht geladen werden konnte,wurde nicht für max 6 geschrieben (ich vermute das update hat die o.g. datei die ja bei version 2.0 nur bis max 5 kompatibel ist nicht für max 6 geupdatet)
kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen dank Jens

p.s. im max verzeichnis im textdokument der installationsroutine steht die datei bei version 2.0 drin beim update nicht,die datei selber ist ganz normal im plugin odner)

Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

Aber um auf dein Problem zu kommen, DreamScape 2.1 ist für Max 6 geeignet (Laut Hersteller und Turbosquid). Da du ja 595 Dollar für das Plugin ausgegeben hast, solltest du dich mal an deinen Dealer wenden. Da der von dir erwähnte Fehler aber meisten auftritt wenn man eine gecrackte Version besitzt, kann ich dir nur Raten das Plugin zu kaufen.

Zurück