Dragon to ride

Hi,

super Zeichnung, gefällt mir ;)
Auch wenn ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie man auf dem Drachen reiten sollte (was ja der Titel vermuten lässt), geniales Bild!
So gut muss man erstmal zeichnen können, Kompliment ^^
Bin ein totaler Drachenfan, musst du wissen.
 
Da ist doch ein Sattel....aber da fehlen noch Zügel oder sowas....außer der Drache wird per Telepathie gelenkt oder so.
 
Gefällt mir sehr gut, auch wenn der gute so gar nicht fliegen könnte, da er irgendwie keine richtigen Flügel hat... Trotzdem 5 Sterne und Glückwunsch zum Einzug in die Hall of Fame!

Grüsse

Chris
 
Danke Danke ! :)

Also in meiner Vorstellung fliegt der nich der krabelt eher .
Mann könnte sich das so vorstellen : er schlägt mit seinen vorderen Gliedmaßen in den Boden und zieht seinen wuchtigen Körper nach vorn,um das zu unterstützen hat er an der unteren Bauchseite kleine Beinchen ähnlich wie bei einem Tausendfüßler . :D
Drachen müssen ja nich immer Fliegen können ! ;)
 
hm....

Mich erinnert das irgendwie an Starcraft :)
Sieht aus wie ein Zerg Hydralisk oder diese Viecher, die sich eingraben können...
nur etwas modifiziert...

Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde, weil ich schon so geil auf Starcraft 2 bin *sabber*
 
sieht gut aus, auf das 3d-Bild bin ich gespannt. Dass keine Flügel da sind find ich nicht schlimm, dass er jedoch krabbeln soll dann doch eher unnormal ;)
Der Halsschutz ist starr, nehm ich mal an? Dann kann er sich ja kaum bewegen ^^
 
Zurück