Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe hier ein paar PHP Cracks zu finden,
ich bin relativer Neuling in dem Gebiet.
Ich habe folgende Situation:
Ich habe ein Script das von Youtube die Video URL's ausliest und danach als download-links auf meiner Seite anzeigt. (Download mit Curl codiert)
Nun habe ich auch ein zweites Script gestern zum funktionieren gebracht das mir mit ffmpeg Videos konvertiert.
Nun will ich diese beiden Scripts gerne zusammenbasteln dazu muss ich folgende Dinge tun soweit ich mir das vorstellt habe:
- Die Variable in der die URL gespeichert ist abfangen
- Mittels wget in ein Verzeichnis auf den Server laden
- Den speicherort dem anderen Script übergeben
Allerdings harperts wie anfangs erwähnt an meiner php Erfahrung.
Das das script das den Download beim drücken des Downloadlinks bereitstellt sieht so aus:
Ein downloadscript hätte ich zur hand, folgendes:
Weiß jemand wie ich dem 2 Script(wird in einer Seperaten php Datei sein) die URL aus dem Curl downloadscript übergeben kann?
mfg,
ben
ich bin neu hier im Forum und hoffe hier ein paar PHP Cracks zu finden,
ich bin relativer Neuling in dem Gebiet.
Ich habe folgende Situation:
Ich habe ein Script das von Youtube die Video URL's ausliest und danach als download-links auf meiner Seite anzeigt. (Download mit Curl codiert)
Nun habe ich auch ein zweites Script gestern zum funktionieren gebracht das mir mit ffmpeg Videos konvertiert.
Nun will ich diese beiden Scripts gerne zusammenbasteln dazu muss ich folgende Dinge tun soweit ich mir das vorstellt habe:
- Die Variable in der die URL gespeichert ist abfangen
- Mittels wget in ein Verzeichnis auf den Server laden
- Den speicherort dem anderen Script übergeben
Allerdings harperts wie anfangs erwähnt an meiner php Erfahrung.
Das das script das den Download beim drücken des Downloadlinks bereitstellt sieht so aus:
PHP:
if(!isset($_GET['url']) && empty ($_GET['url'])){
die('Keine URL gefunden');
}
include('curl.php');
$curl = new Curl(time());
$curl->stream(base64_decode($_GET['url']));
Ein downloadscript hätte ich zur hand, folgendes:
PHP:
$fileURL = "http://hierkommteindownlodlink´_rein.flv";
$escape = escapeshellarg($fileURL);
exec("wget " . $escape);
Weiß jemand wie ich dem 2 Script(wird in einer Seperaten php Datei sein) die URL aus dem Curl downloadscript übergeben kann?
mfg,
ben