Downloadgeschwindigkeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-Chris-

Grünschnabel
Hi @ll
Bin neu hier und hoffe ich hab gleich mal des richtige Forum getroffen, da ich net weiss ob man des in HTML macht oder in ner anderen Sprache.
Da ich auf meiner Seite rechte große Downloads habe, und wenn mehrere Leute saugen der aufbau der seite recht langsam wird die Downloadgeschwindig auf maximal 25kB/s begrenzen, kann mir plz einer sagen wie man das macht.
THX, -Chris-
 
Hi Chris!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke mal, dass sowas mit HTML, PHP oder Javascript NICHT möglich ist. Ich denke, dass das serverabhängig ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist insofern Server abhängig wie schnell der is bzw. welche anbindung usw.
Aber ich möchte eben, egal wie viel kB/s der Server leistet des auf maximal 25 beschrenken. Aber halt auch net alle downloads sondern nur die großen, weil die kleinen sind ja eh schnell fertig.
Hoffe es geht mit HTML oder JavaScript.
MFG -Chris-
 
mit serverabhängig habe ich gemeint, dass man das über den server regeln muss, wie danube schon geschrieben hat, kannst du zum biespiel einen mod für den server verwenden.
 
Nein, mit HTML oder JavaScript geht das nicht. Denn HTML ist eine Auszeichnungssprache und JavaScript eine (clientseitige) Scriptsprache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück