Doppelte Kommentare verhindern - Problem

Eines vorweg es funktioniert, nur nicht immer! Und das Problem tritt immer nur sporadisch und bei gewissen Mitgliedern auf (da ist es aber egal welcher Browser). Vielleicht hat einer eine Idee von euch warum? Die Session ist gesetzt, und wird auch korrekt übergeben, auch der Schlüssel der Session wird korrekt übergeben und ist auch gleich, trotzdem bekommt man den Fehler das es ein Doppelkommentar sein soll! Ich selber kann den Fehler leider nicht nachproduzieren, es berichten mir nur andere von dem Problem ständig. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen... danke.

Hier der Code vom Kommentarfeld:
PHP:
$_SESSION['token'] = md5(rand());
echo '<input type="hidden" name="token" value="'.$_SESSION['token'].'">';

Und der hier um zu prüfen ob der Schlüssel passt, falls nicht wird der Kommentar nicht gespeichert:
PHP:
if(empty($_POST['token']) || empty($_SESSION['token']) || $_POST['token'] !== $_SESSION['token'] ) {
echo '<center><br><br><span class="red">### Doppelkommentar! Nicht gespeichert! </span><br>';
}
else
{
echo 'gespeichert';
}

Du musst den Zufallsschlüssel auch bei Erfolg entwerten, also beispielsweise einfach löschen.

Danke für die Antwort, aber genau das habe ich schon gemacht (nur vergessen es hier zu schreiben).

Die $_SESSION lösche ich mit unset nach der Prüfung. Gebracht hat das aber auch nichts.

Weitere Ideen?

Zurück