Don't trust your eyes

RoteKatze

Mitglied
Ich arbeite grad an einer Fotoserie mit bearbeiteten Bildern, die zum hübscheren und zum hässlicheren bearbeitet wurden.
Hier sind zwei Exemplare die ich nich benutzen werde (Mangelnde Qualität), deswegen dacht ich mir stell ich sie wenigstens hier mal Online.

glaub nicht alles was du siehst - augen.jpg
glaub nicht alles was du siehst - lippen.jpg

Bitte in Originalgröße anschaun.
 
Die Idee finde ich sehr interessant. Darf ich fragen, ob daraus ein größeres Gesamtprojekt entsteht? Wie kommst Du darauf, einfach eine kreative Idee, oder steckt eine Intension dahinter?
 
Joa... ist weder besonders inspiriert, noch ein Kunstwerk, bringt mich nicht zum staunen...
Eher eine simple Bearbeitung...
Nicht, dass ich den Umgang mit einem Grafikprogramm nicht zu schätzen weiß, aber versuch doch mal, ein bisschen was interessantes mit rein zu bringen. :)
 
Danke erstmal für das Interesse. Ich finde die Bilder auchnicht so gelungen aber Kritik kann man immer zur weiterentwicklung gebrauchen - grad bei den Negativbeispielen.
Und ja, das ganze hat einen größeren Umfang. Im Rahmen einer kleinen Ausstellung von Seiten eines Freundes, bei der das Thema freigestellt war, sammle ich grad ein paar von den Bildern dieser Art.
Es geht vor allem - für mich - um die Model/Modewelt, die so schön sie auch anzusehen ist halt lange Schattenseiten aufwirft. Ein Thema das aus den unterschiedlichsten Blickpunkten betrachtet werden kann. Ein Bereich soll halt die Bearbeitung von Fotos sein, aber ich dachte da eher an Model aufnahmen oder Ähnliches, deswegen konnte ich mit den Bildern auch nichts anfangen.
 
Also ich finds eigendlich ganz ok. Besser als diese extrem kaschierten Bilder wo man sofort sieht das da was gemacht ist. Das is zumindest bei dem oberen Bild nich der Fall.

Bist du das auf den Bilder? Schöne Augen. ;)

lg Jakob
 
Vielen dank erstmal.
Ich finde schon das man das sieht (bei den Mündern sowieso), deswegen find ich die Bilder auch nicht so gelungen. In Originalgröße ist es zwar viel besser aber nunja. An den "verschönerten" ist hier auchnicht so viel gemacht, deswegen mag ichs auchnicht. Da fehlt das WOW! und das OH!
Von dem das jetzt ist st ja auch egal, aber insgesammt muss ich sowieso viel auf Mithilfe von Bekannten setzten für die Fotos selbst. Zum Glück hab ich so viele Freunde mit herausstechenden Charakteristika die ich bisher oft gut weiterverwenden konnte.
 
Konzept finde ich toll. Abseits des ganzen "Schöner-Wohnen"-Hypes.

Das Konzept wäre herausragend, wenn Du die Szenerie ausstaffierst, als sollte es ein Beauty-Shot werden. Lichtsetzung, Deko, eben alles, was zu einem Model-Shot gehört.

Und dann die Menschen wieder zurückholen. mfg chmee
 
Ja danke für den Hinweis. Einiges davon habe ich schon Ausprobiert! Ich darf in 2 Wochen sogar in das Fotostudio von einem Freund meiner Eltern - glück muss man haben..
Naja wie gesagt danke - ich werds versuchen umzusetzen so gut ich kann!
 
Zurück