dominosteine

Ich hab zwar keinen Plane von reactor, aber vielleicht hilft Dir das: Es gibt ein reactor OBJ names "Plane". Das ist nicht zu verwechseln mit dem Geometrie "Plane". Dieses Plane hat auf X und Y-Achse unendliche Außmaße, daher haben die x,y Koordinaten keinen Einfluß. Also kannst du die reactor(!) Plane auf 0,0,-0,2 oder auch auch 100,100,-0,2 - ist das gleiche.

ok danke. jetzt funktioniert es. fast...
bei frame 100 bleibt die animation stehen. der 17 stein kommt grad in die schräglage, dann bewegt sich nichts mehr. der stein trifft nicht mehr das andere. woran liegt das? warum grad bei genau frame 100?

danke

@ Nakidai: Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

Wie lang ist das "aktive Segment" der Animation? (default=100). Auch beim rector kann man Start und Endframe definieren (default=100). Wie weit hast du die Simulation in Keyframes gewandelt?

Dankeschön @Cosix
Bei "perform Simulation" hatte ich beim Endframme 100 stehen. Nun hab ich das auf 400 eingestellt, und nun funktioniert das.
Danke

Zurück