Hallo,
ich habe folgenden Code
ich möchte nun, das iframe mittels jquery direkt nach der H2 anzeigen lassen. span.info und h3 nach dem iframe.
Mein Problem, mit
wird jedes iframe auf der seit dahinter angezeigt. Das ganze kommt natürlich öfter vor, und es soll jedes mal nur das eine element ansprechen und nicht alle iframes auf der seite.
Wie filter/selektiere Ich das am einfachsten!?
ich habe folgenden Code
Code:
<div class="layout_latest block first even">
<h2 class="first"><a title="Den Artikel lesen: Regierungsjet A340 in Tokio-Haneda" href="aktuelles/regierungsjet-a340-in-tokio-haneda">Regierungsjet A340 in Tokio-Haneda</a></h2>
<div class="teaser">
<span class="info"></span>
<h3>hdeuhdu</h3>
<iframe height="354" frameborder="0" width="637" src="http://www.youtube.com/embed/Oe2fZL5MNI4"></iframe>
<p>Der A340 der Bundesregierung ist zurzeit in Tokio-Haneda abgestellt. Bundespräsident Christian Wulff reiste am 23. Oktober 2011 zu einem offiziellen Besuch nach Japan. Grund der Reise: Die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zu Japan jährt sich zum 150. Mal. Am zweiten Tag seines Besuchs wurde der Bundespräsident von Kaiser Akihito im Kaiserlichen Palast in Tokio empfangen. Außerdem traf er Ministerpräsident Yoshihiko Noda, Umweltminister G?shi Hosono und Wirtschaftsvertreter zu Gesprächen. Die Reise soll bis zum 28. Oktober 2011 dauern.</p>
</div>
</div>
ich möchte nun, das iframe mittels jquery direkt nach der H2 anzeigen lassen. span.info und h3 nach dem iframe.
Mein Problem, mit
Code:
$('.layout_latest .teaser > h3').next('p iframe').addClass('video').insertAfter('h2')
});
wird jedes iframe auf der seit dahinter angezeigt. Das ganze kommt natürlich öfter vor, und es soll jedes mal nur das eine element ansprechen und nicht alle iframes auf der seite.
Wie filter/selektiere Ich das am einfachsten!?