hallo,
folgendes Problem bringt mich zum verzweifeln.
1.) ich habe eine XML file (logisch icon_smile.gif )
2.) ich parse sie mit DOM ( einwandfrei)
3.) habe in diese XML file folgende 2 TAGs ( neben vielen anderen, ist eigentlich ein InstallAnywhere Project file!)
a.) <string><![CDATA[]]></string>
b.) <string><![CDATA[${CS2HF_PACKED_DIR}]]></string>
bei b.) ersetzte ich das ${CS2HF_PACKED_DIR} durch einen String aus einer propertie file
--> klappt alles wunder bar.
--> PROBLEM: wenn ich nun das document schliesen will, d.h. alle änderungen in die XML file zurück schreiben
dann wird dies zwar gemacht, aber aus allen, im dokument vorkommenden, a.) wird aus
<string><![CDATA[]]></string> dass --> </string>
--> XML Dokument is nich mehr gültig. ich schliese das dokument mit
this.transformer.transform(source, result);
ansonsen wird alles richtig geschrieben, halt nur wenn so ein cdata-section element leer ist, mach der so ne scheise.
an was kann das liegen?
danke für eure hilfe.
gru wako
folgendes Problem bringt mich zum verzweifeln.
1.) ich habe eine XML file (logisch icon_smile.gif )
2.) ich parse sie mit DOM ( einwandfrei)
3.) habe in diese XML file folgende 2 TAGs ( neben vielen anderen, ist eigentlich ein InstallAnywhere Project file!)
a.) <string><![CDATA[]]></string>
b.) <string><![CDATA[${CS2HF_PACKED_DIR}]]></string>
bei b.) ersetzte ich das ${CS2HF_PACKED_DIR} durch einen String aus einer propertie file
--> klappt alles wunder bar.
--> PROBLEM: wenn ich nun das document schliesen will, d.h. alle änderungen in die XML file zurück schreiben
dann wird dies zwar gemacht, aber aus allen, im dokument vorkommenden, a.) wird aus
<string><![CDATA[]]></string> dass --> </string>
--> XML Dokument is nich mehr gültig. ich schliese das dokument mit
this.transformer.transform(source, result);
ansonsen wird alles richtig geschrieben, halt nur wenn so ein cdata-section element leer ist, mach der so ne scheise.
an was kann das liegen?
danke für eure hilfe.
gru wako