dolphin

Tjo, tut mir leid, dass mir da so nichts positives dazu einfällt. Das Foto von der Frau ist gut.

Delphine darf man eigentlich schon gar nicht mehr in der Computergrafik verwenden. Die sind seit den 90ern total ausgelutscht worden (so gut wie jedes Technoalbum hatte ein Cover mit einem Delphin, sie haben die Musikvideos durchflutet usw, angeblich ist der Delphin das meistgefilmte Lebewesen).

Der Delphin ist auch an der falschen Stelle, der hat nichts auf der Nase verloren. Die Träne könnte etwas realistischer sein. Gab von mir 3*, hättest du den Delphin rausgelassen (ich mag die Tiere!), hätte die Kompostion besser wirken können, dann hätt ich bestimmt mehr * gegeben.
 
Also ich finde das Ganze gar nicht schlecht... Ich nutze Photoshop zwar nur wenig und weiss daher nicht, wie aufwendig das Ganze war, aber das Gesamtbild gefällt mir doch recht gut. Der Delhin sollte wirklich auf die andere Seite. Ich glaube, der Rest ist Geschmackssache... Von mir 4*, wobei ich eher das Aussehen,als den Aufwand "belohne"...

Gruss

Chris
 
Also ich find nicht schlecht. Nur der Delphin sollte etwas mehr aus Wasser bestehn, so dass da statt der Schwanzflosse quasi nur noch Wassertroofen zu sehen sind, das gibt dem ganzen etwas surreales.(nur sone Idee) und das die Technoindustrie die armen Viecher so vergewalltigt hat ist ja nicht deine Schuld ;)

PS: War mir grad n Kaffee hohlen und sogar auf der Küchenrolle sind Delphine fast schon wiederlich :D
 
Tja, ich finde, das Bild enthält positive und störende Inhalte.
Ich finde die Frau sehr gelungen, ist wunderbar in Szene gesetzt.

Allerdings stört mich die Zusammensetzung. Der Delphin klebt vor dem Gesicht, das finde ich eher unpassend. Die Spiegelung der Frau schwingt mir zu sehr. Das könnte deutlicher sein, dafür etwas weichzeichnen.
 
Das ist ja klasse! vielen Dank schon mal für die Anmerkungen, und gerade für die kritischen. Eine lustige Sache ist die: ich hatte dem Model die Gestaltung in die mail gesteckt, und bekam darauf die Antwort: 'boah geil - kannste den Delfin vielleicht da rausnehmen?':)
Das passt dann alles sehr gut zu den Anmerkungen, und ich merke, dass ich hier an der richtigen Stelle bin
Gruss Sokie
 
Schön zu hören, dass es dir hier gefällt ;)
Noch eine Anmerkung: Vielleicht auf der rechten Seite auch etwas wegnehmen, so dass das Ohr nicht sichtbar ist. Oder auf der linken Seite das Ohr einfügen...

Hast du auch das Foto selbst gemacht? Wie kommst du an das Modell? Oder ist "Modell" eine andere Wortwahl für Freundin? ^
 
Hast du auch das Foto selbst gemacht? Wie kommst du an das Modell? Oder ist "Modell" eine andere Wortwahl für Freundin? ^

Der Delfin entstammt einer Bilsammlung, der Rest ist selbst gemacht. Sie ist eine Freundin, ja, aber nicht 'meine Freundin'.

Noch eine Anmerkung: Vielleicht auf der rechten Seite auch etwas wegnehmen, so dass das Ohr nicht sichtbar ist.

ja stimmt, hätte nichts gekostet es symetrisch zu machen, danke für den Hinweis
 
Zurück