Hallo
Was genau beabsichtigst Du mit dieser Auslagerung auf eine extra Partition? Vielleicht gibt es ja eine alternative zu Deinem Vorhaben, denn ich denke nicht, dass ein Verschieben von "Dokumente und Einstellungen" ohne weiteres Möglich ist.
Immerhin ist dieses Verzeichnis afaik in vielen Anwendungen als Default Quell- und Zielverzeichnis angegeben.
[Edit]:
Aber probiere es doch einfach mal aus. Kopiere das Verzeichnis auf die Partition Deiner Wahl und benenne das Original um, damit Windows es nicht mehr findet. Erstelle zuvor aber unbedingt ein Backup-Image des aktuellen Systems. Dafür aber nicht die Win eigene Systemwiederherstellung verwenden, da diese speziell für den Bereich "Dokumente und Einstellungen" Schutzfunktionen beinhaltet, die ein zurückstellen des Systems unter umständen unmöglich machen. TrueImage bietet sich zum Beispiel an.
Mit dem modifizerten System kanst Du jetzt Crashtests machen und anschließend die das Original Verzeichnis wieder in "Dokumente und einstellungen" zurückbenennen. Ich bezweifele allerdings, dass Du weit kommen wirst. Wahrscheinlich wird Win einen erstklassigen Crash hinlegen und danach nicht mehr starten.
Aber wie gesagt, vielleicht gibt es ja eine Alternative - je nachdem, was Du eigentlich vor hast.