doc.b.innerHTML nicht lesbar wegen Body

cgee

Grünschnabel
Hey Leute,

Ich habe diese Ausgabe
Code:
document.body.innerHTML = 'Spieler nicht aktiv: ' + gesamt + '<br> Davon ' + i + ' im Urlaub und ' + inaktiv + ' inaktiv' + document.body.innerHTML;

Die Ausgabe wird jedoch angezeigt und dann folgt der ganze Body. Sprich sehe ich trotzdem nichts.
Ich war mal soweit, da habe ich die Ausgabe ganz unten am Body gesehen, dass gefällt mir aber nicht, da ich diese Angaben ganz oben brauch.
Hier z.b. über dem tutorials.de banner.

Kann mir jemand helfen?

Lg

Was hast denn überhaupt vor und wo steht dieser Code überhaupt?

Die Aussage "...wird jedoch angezeigt... ich sehe trotzdem nichts..." ist nicht wirklich hilfreich.

Es geht um ein Browserspiel und dort gibt es eine Highscore liste, mit dem Skript lese ich alle inaktiven Spieler aus und will diese mir anzeigen lassen.

Mit Greasemonkey lese ich das skript ein.
Skript:
Javascript:
var inaktiv = $('td.name.inactive').length;
var i = 0;

$('img').each(function() {
  var imageJ = $(this);

if (imageJ.attr("src") == "skin/layout/icon-palm.gif") {
    i++;
    return true;
  }
});

var gesamt = (i + inaktiv);
document.body.innerHTML = 'Spieler nicht aktiv: ' + gesamt + '<br> Davon ' + i + ' im Urlaub und ' + inaktiv + ' inaktiv' + document.body.innerHTML;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So auf die Art vielleicht? ? ?

Code:
var bd = document.body.innerHTML;
var gesamt = (i + inaktiv);
var status ='Spieler nicht aktiv: ' + gesamt + '<br> Davon ' + i + ' im Urlaub und ' + inaktiv + ' inaktiv';
document.body.innerHTML = status + bd;

Das Problem besteht weiterhin. Die ganze Seite verschiebt sich zwar runter, genau zwei Zeilen für meine Ausgabe, jedoch ist bei dieser Homepage oben ein blauer Rand (ich schätze backgroundcolor) und dieser lässt meine Ausgabe wieder verschwinden. :(

Das Problem liegt darin, dass die CSS Datei von der Homepage meine Ausgabe überdeckt.

Code:
#extraDiv1 {
    background: url("layout/bg_sky.jpg") repeat scroll center top transparent;
    height: 147px;
    position: absolute;
    right: 0;
    top: 0;
    width: 100%;
}

Das Bild steht immer über meiner Ausgabe..

Kann mir jemand sagen wie ich das Bild wegbekomme?

Okay, habe es hinbekommen.

Code:
document.getElementById ('extraDiv1').style.visibility = 'hidden';

Nur jetzt steht meine Ausgabe mittig, kann ich die irgendwie zentrieren via JS?

Neue Beiträge

Zurück