DJ-Konsole

TimN

Erfahrenes Mitglied
Ich hab' aus Langeweile mal meine DJ-Konsole in C4D gemodelt.
Mir gefällt das Ergebnis, aber schreibt mal bitte, was ihr darüber denkt...

Für das modellieren habe ich ungefähr 5 Stunden gebraucht und für die Texturen dann noch mal so 4 Stunden.
 

Anhänge

  • 27607attachment.jpg
    27607attachment.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 477
  • 27608attachment.jpg
    27608attachment.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 475
Also das einzigste, dass man noch verbessern könnte, wäre eigentlich nur, dass bei den Knöfen und Reglern keine löcher zu sehen sind, wo die Knöpfe drin sind, in denen die Knöpfe beim drücken 1/2 verschwinden. Und man könnte noch ne scene drumrum machen, das finde ich aber erstmal nicht so wichtig. So genug Kritik, es gefällt mir tatsächlich super, sieht Klasse aus :)
bye-bye
XzEBiX
 
Hi, auch wenn's etwas spät kommt,(besser spät als nie),muss ich als Besitzer eines solchen Gerätes sagen, hammer modelling! Noch Headphones angeschlossen und das Ding wären mir 5 P wert!

LG Strickey
4*
 
Irgendwie übernehmen hier im Showroom die Audigeräte die Macht...:D Ich finde das Modelling richtig gut, allerdings gefällt mir das Texturing nur mäßig... Es fehlen Reflektionen und das Ganz wirkt ziemlich glatt... Ist das Gehäuse aus Plastik oder Metall?

Gruss

Chris
 
5h + 4h ist doch ein Wahnsinn, gratuliere! Leider trotzdem nur 3*
Wofür verwendest Du diese Dj-Konsole - für eine Animation?
Ein Cartoonzeichner und ein Aktzeichenvortragender sagten mir einmal, wenn alles möglichst realistisch aussehen soll, dann nimm doch am Besten eine Kamera.
Und für den Rest der Zeit kannst Du ...
 
Zurück